Suchen Gilde & Raid (auch mit Blick auf Shadowlands)

Wir sind auf der Suche nach einem neuen zu Hause auf Blackhand.

Wer sind wir?

Zwei Ehepaare Ü30 die Azeroth mal mehr, mal weniger aktiv, unsicher machen. Die meiste Zeit verbringen wir derzeit in M+ Dungeons, sind aber auch gerne mal im BG oder der Arena unterwegs.

Mit Blick auf Shadowlands würden wir uns gerne wieder einem aktiven Raid anschließen. Gerne auch für die verbleibende Zeit in BfA. Spielerisch ordnen wir uns hier im heroischem Teil des Content ein. Im Hinblick auf BfA bringen wir hier Erfahrung bis zum Tiegel der Stürme mit (AotC). Den ewigen Palast haben wir nicht gespielt. Nyalotha haben wir bisher im NHC gespielt. Derzeit spielen wir Paladin (Schutz, Heilig, Vergelter), Jäger (Tierherrschaft), Dämonenjäger (Rachsucht und Verwüstung) und Krieger (Waffen). In jeder der Spezialisierungen haben wir ein iLv von 465 und aufwärts.

Aufgrund von Job, RL etc. sind wir eher in den Abendstunden anzutreffen. Raidzeiten ab 19:30 sind hier realistisch.

Wenn ihr auf der Suche nach zuverlässigen, hilfsbereiten und erwachsenen Spielern seid meldet euch gerne hier im Forum.

Alternativ bei
Eyren#21948
Rhys#2776

Hallo ,

schaut so aus als würdet Ihr ganz gut zu uns passen , ich lass euch mal unseren Foren Beitrag da :slight_smile: würde mich freuen von euch zu hören

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-akuma-sucht-neue-mitglieder/97144

MfG Isuya

Hallo ihr 4, :slight_smile:
Klingt so als wärt Ihr perfekt für unseren zweiten Raid (Freitags Funraid).
Ich lasse euch mal unsere Werbung hier und bei Interesse würden wir uns sehr über einen Add freuen :slight_smile:

Dank Euch allen für Euer Interesse. Wir haben eine Gilde gefunden, die zu uns passt.

1 Like

Huhu ihr vier,

schaut doch mal bei uns rein:

gerne auch auf ein unverbindliches Gespräch- den Discord link findet ihr in unserem Forumbeitrag :slight_smile: