[H] <Akuma> sucht neue Mitglieder

Hallo zusammen,

Wir, die Gilde Akuma suchen zum Wiederaufbau für 9.1 noch neue Mitglieder für unsere Gilde :slight_smile:

Daher suchen wir noch Member Tank: Paladin, Mönch, Druide, Dämonenjäger / Range DD: >alles< / Melee DD: >alles< / Heal: >alles< die uns unterstützen wollen.

Wir möchten einen respektvollen Umgang miteinander, wo man sich gegenseitig unterstützt. Also egal ob Eltern, Schichtarbeiter oder Studenten etc. und falls Ihr noch ein neues Zuhause sucht, seid ihr bei uns richtig.

Unser Ziel wird es sein, den jeweiligen Content mindestens auf Heroisch zu clearen, alles was danach kommt ist ein Bonus.

M+ wird auch sooft wie möglich angegangen. Auch unerfahrene Spieler die vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht haben werden bei uns mitgenommen.

Andere Aktivitäten wie alte Raids laufen, Erfolge farmen und PvP wird es natürlich auch geben.

Falls wir euer Interesse geweckt haben und Ihr euch sagt, das könnte das Richtige für uns sein, so meldet euch einfach bei uns. Wir freuen uns auf euch.

Voicechat : Discord

Raidzeiten:

Mittwoch und Sonntag von ca. 19:30 Uhr – 22:30 Uhr

Ingame sind wir erreichbar unter:

Isuya, Llîîll

oder über Btag:

Isuya#2544
Mac#2244

Mal nach oben schieb :3

Und hoch damit :slight_smile: suchen immer noch verstärkt nach neuen Mitglieder.

Hallo ihr lieben, ich bin Hordler der ersten und Paladin der zweiten Stunde. Habe die letzten beiden Jahre allerdings bei der Allianz verbracht. Ich will zu Shadowlands, eigentlich davor schon, wieder richtig durchstarten und das auch wieder bei der Horde (zusammen mit meiner Frau, die eine längere Pause seit meinem Wechsel zur Allianzz eingelegt hat). Bevor ich jedoch den Server und die Fraktion wechsle, wollte ich mich schon mal nach einer netten Gemeinschaft umschauen. Eure Beschreibung hat mich angesprochen. Daher würde ich mich freuen, bald von euch zu hören.

Hey Almacazador :slight_smile: , am besten addest du mich per Battle Tag dann können wir weiteres besprechen , freue mich schon auf deine Anfrage :wink:

hochschieb Noch immer am suchen, keine falsche Bescheidenheit :3

wieder nach oben damit , wir wachsen stetig und freuen uns auf neue Mitglieder :slight_smile:

schwitzend hochschieb Der Beitrag wird schwerer >.<

und wieder hoch damit :slight_smile:

Immer weiter nach oben :3

wieder nach oben damit :muscle:

nach oben schieb

den Beitrag nach oben schieben :slight_smile: :muscle:

und wieder hoch damit

nach oben damit :slight_smile:

und wieder hoch damit

wieder nach oben damit :slight_smile:

Push it to the Limit :3

Nochmal pushen :3

und hoch damit :slight_smile: