Suchen Gilde :-) [Thrall]

Halli Hallo ihr Lieben,

wir sind 2 nette Weibchen (eventuell noch ein Männchen im anhang) auf der suche nach Anschluss an einer Chaotischen und netten gemeinschaft :slight_smile:

Da wir imoment eine kleine ‚Pause‘ eingelegt haben suchen wir eine neue nette gilde vorallem für Shadowlands :slight_smile:

Kurze Infos über uns: wir sind ü18, ein Tank und ein DD, und auf dem Server Thrall vertreten… würden gerne dort bleiben aber wenn es passen sollte lässt es sich vielleicht noch mal drüber quatschen :slight_smile:

Ihr könnt euch gerne hier oder bei mir im battlenet melden: mitscho#21844

Hallo,

vielleicht ist das ja was für euch :slightly_smiling_face::

Hallo Maydorá,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir gehen jeden Sonntag raiden und unter der Woche findet sich immer mal die ein oder andere Grp für M+.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag für Fragen ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

hey hey,
Unser Chaoshaufen sucht noch tatkräftige Unterstützung. Vilt habt ihr ja mal lust vorbeizuschauen?

Huhu die Damen und das eventuelle Männchen=) !

Die Gilde Soul Society ist eine Newcomer Gilde und existiert erst seit Kurzem. Wir sind noch eine kleine Gemeinschaft mit viel Humor. Wir haben Spaß am Spiel und sind sehr Aktiv auch am Ende des Addon’s.
Wir suchen kommunikationsfreudige aber vorallem aktive Mitstreiter der Horde, die sich unserer Sache anschließen und uns ins neue Addon begleiten möchten.
Servergruppe : Arthas
Wir laufen gerne M+ und bauen gerade unsere Raidgruppe auf.

Wir sind eine Feierabend Gilde und haben demnach kein Problem damit, dass ihr ein Privatleben habt.

Allerdings wäre es von Vorteil wenn ihr Discord besitzt, denn wir kommunizieren mit Vorliebe über diesen.

Wenn ihr Interesse an einer leicht verrückten Gemeinschaft mit viel Humor und keinen Zwang hast, dann schreibt uns doch eben an und wir quatschen mal mit einander!

Auf dann, man hört sich!

Luziluna#2609

Hallöchen,

wir suchen zwar für den Raid keinen Tank (ich weiß jetzt nicht, ob ihr auch raiden möchtet, für M+ ist man ja flexibel in der Aufstellung) bzw. ob der Tank von euch im Raid auch DD spielen könnte/wollte/würde…, aber ich lasse euch einfach mal unseren Post da!

Bei Interesse meldet euch gern unter Schaumana#2524

LG

Hallo ihr zwei,

ich bin auch ein Weibchen und suche für unsere Gilde „Be a Renegade“ auf dem Realmpool Arthas noch Spieler :slight_smile: Wir sind neu gegründet und im Moment ca. 10 aktive Main-Mitglieder. Unser Ziel ist es in BfA noch weiter HC zu raiden um dann in Shadowlands daran anzuknüpfen. Spaß steht bei uns im Vordergrund, trotzdem möchten wir gerne so weit kommen, wie es geht, wir sind aber keine klassische Progress-Gilde und bei uns gibt es auch kein Gemecker, Geflame oder ähnliches :wink:

Bei Interesse added mich doch gerne (Wildkätzchen#23720), wir haben auch eine Community falls ein Transen für euch noch nicht direkt in Frage kommt, man will sich die Gruppe ja auch erst einmal ansehen :slight_smile:

Wir würden uns freuen, liebe Grüße!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.