Suchen Gilde :)

Hallöchen :slight_smile:

Ich suche für 2 Leute eine gemütliche und liebevolle Gilde für M+ und Raids. Wir spielen für die Horde.

Da ich frischgebackener Vater bin sollte es jedoch kein Zwang sein (ich bin trotzdem noch einigermaßen viel da, also sollten sich immer Gruppen mit mir finden)

Mein Kollege und ich sind 28 Jahre alt und sind für jeden Spaß zu haben. Humor ist vorhanden und sollte in der Gilde auch vorhanden sein.

Zu unseren Klassen:

Ich spiele einen 395er BM (andere Specs nie ausprobiert) . Momentaner M+ Score ist knapp 1800 und der Raid wurde zweimal Nhc (diese woche dann das dritte mal) abgeschlossen. Dies wurde alles mit Public Gruppen erspielt (M+ mit dem Kollegen)

Mir fehlt momentan an Gear noch ein bisschen was (Kurrog Trinket, Rasza Bow, und ich farme gerade nur das Trinket aus Jadeschlange)

Mein Kollege spielt einen 397 Windläufer Mönch und hat in etwa die selbe M+ Wertung und Raid auch zweimal 8/8.

Interessiert sind wir wie gesagt an einer Gilde wo wir uns in ein festes M+ Team arbeiten können und evt den Raid auch mit einer Gildengruppen spielen können (gerne auch HC, wir lernen relativ schnell neue Mechanics)

Angefangen mit Wow habe ich Ende WoD und der Kollege in Legion. Legion haben wir dann sehr viel und aktiv gespielt. Zu BfA haben wir aufgehört sind aber gegen ende SL zurückgekommen und da uns Dragonflight sehr gut gefällt wollen wir auch erst mal nicht so schnell aufhören.

Wir sind hilfsbereit. In Legion habe ich wöchentlich Neulingsraids (ToS) gestartet und würde das vielleicht in naher Zukunft gerne wieder tun (wenn der Raid selbst im Kopf perfekt sitzt)

Wenn jemand Interesse haben sollte, dann könnt ihr mich unter dem Battletag Kevmaster#2329 oder meinen Kollegen unter dem Battletag Denimeister#21277 anschreiben.

Momentan sind wir noch in einer Gilde (bestehend aus drei Leuten. Diese wird bei Zusage dann verlassen)

Alles weitere können wir dann so besprechen.

Mit Freundlichen Grüßen
Elàná