[ Suchen Gilde !]

Hallo zusammen,
mein Kollege und ich sind auf der Suche nach einer aktiven Gilde. Wir suchen eine freundliche und ambitionierte Community, mit der wir sowohl im PvE als auch im PvP durchstarten können!

Würde uns freuen wenn ihr das zu Bieten haben würdet:

• M+ Runs,
  • Raid,
  • PvP Rated BGs & 3v3 Arena und alles was dazu gehört.

Unsere Klassen:
Ich spiele einen Marksman Hunter und einen Havoc Demonhunter
Mein Kollege ist leidenschaftlicher Heiler und spielt einen Heal Evoker und einen Heal Schami
Wenn ihr eine Gilde habt, die genau das bietet und noch nach motivierten Mitspielern sucht, meldet euch gerne bei mir!

1 Like

Hi Noyss,

„Hope for RNG“ is recruiting!

Suchst du ein Team, um die Arena Ladder zu erklimmen? Wir konzentrieren uns auf 2v2/3v3-Arenen und Schlachtfelder mit ein wenig PvE für etwas Abwechslung. Wenn ihr es ernst meint mit Rated PvP, aber auch lachen könnt, wenn das RNG nicht auf eurer Seite ist, dann passt ihr genau ins Team!

Raids bieten wir zwar nicht, dafür aber alles andere. Der Kern des ganzen liegt aber klar im Rated PvP. Die Gilde wurde kürzlich erst gegründet und befindet sich im Aufbau. Bei Interesse melde dich gerne ingame bei mir oder such uns über das Rekrutierungs-Tool.

VG

Hey wir suchen Aktive PvP Spieler meld dich gern mal bei mir :call_me_hand:t4:

Rickx#2749

Hey - wir sind ein Diszi Priest und ein Ret Pala uf der suche nach einer aktiven PvP Gilde.
Haben vor 2 wochen erst mit PvP angefangen - nach einer sehr langen Pause (S1-S4).
Sind gerade bei 1.6k solo shuffle / Blitz tendenz steigend.

Würden uns freuen den nächsten Schritt mit einer Gilde zu gehen und eine fixe RBG Gruppe / leute für Arena zu finden.

Hey Nyhana, melde dich gerne mal ingame bei mir! Rieka#2605

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.