Suchen Gruppe für M+

Hallo zusammen, mein Freund ( Jäger Treffsicherheit ) und ich ( Furor krieger ) sind auf der Suche nach Leuten für m+ und auch gerne alle anderen Aktivitäten. Wir sind Mitte und Ende 30. In der Regel abends immer online. Es wäre einfach schön eine Gruppe bzw. Community zu finden.

Was man allerdings noch wissen sollte ist, dass wir wow erst seit TWW spielen. Aktuell laufen wir +4 bis +5 aber die Wartezeiten sind teilweise sehr extrem. Wir sind menschlich sehr entspannt und umgänglich und das würden wir auch von Teammates erwarten.

Ich würde mich sehr freuen über diesen Weg Mitspieler zu finden und freue mich vorab schon von euch zu hören.

Vg Benni

Moin Benni,

Ich bin auch mitte 30 und Spiele schon etwas laenger WoW, suche auch oefter nach Mitspielern und Spiele Arkan Mage. Entspannte Runden klingen super !

Ich wuerde mich ueber einen add im BNet freuen: Crizo#2207

Hi,

bin im selben Altersbereich wie ihr und kenne WoW um ehrlich zu sein schon von Vanilla bis Panda und bin zu DF wieder eingesteigen. Meine M+ Erfahrung bei TWW liegt allerdings noch bei 0, bin allerdings zu DF Zeiten nur RND gelaufen und habe immer 20+ Keys in time geschafft. Hab gerade nicht so den Nerv auf rnd Gruppen gerae als Tank.

Bin Prot Warri.

Für mehr Infos.

kothagl#2777

Gruß

Moin Moin,
ich bin auch auf der Suche nach ein paar Mitspielern für M+. Spiele Schurke und habe zu TWW nach längerem wieder angefangen. Gerne ingame melden. BGM#2451

Moin, ich spiele DH-Tank, spiele immer mal wieder Expansions an, aber ohne die richtigen Leute bleibe ich meist nicht so lange dabei.
Würde mich freuen, wenn wir einfach mal ein paar Dungeons zusammen laufen würden, gerne einfach adden: Beachcomber#21201

Hallo, voll super das sich doch ein paar Leute melden. Habe ich euch alle geaddet.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.