Suchen nette Gilde auf Lordaeron

Hi
Da ich in WOW selber nicht wirklich erfolgreich war mit der Gildensuche, versuche ich es nun hier.

Zu uns: Wir sind beide knapp über 30 Arbeiten im Schichtdienst und sind Familienväter. Somit sind wir immer zu verschiedenen Zeiten Online. Wir suchen beide mal wieder kontakt zu anderen Mitspielern weil dieses Spiel irgendwie das Gefühl vermittelt, das zwar 100e Leute da rum flitzen aber irgendwie ist es doch gefühlt wie ein Einzelplayer Game.

Wir sind beide mit mindestens einem Char 120 stehen in Sachen Mythic + aber noch am Anfang.

Ich hoffe es meldet sich eine aktive, freundliche, nette und Familiäre Gilde die uns beiden ein Plätzchen gibt.

Viele Grüße

Hey, ich arbeite Kontischicht, bin auch Familienvater und finde unsere Raidzeiten genial. Falls für euch in Zukunft ein Charaktertransfer eine Option ist um Mythisch zu raiden, wären wir bestimmt die richtigen. Zuvor kann man ja noch in M+ oder HC rumhängen.

Hey wir die Gilde Ascensus auf dem Server Blackmoore könnten zu euch passen.
Falls du/ihr mal bissel reden magst schreibt mich an BTag: Thaichi30#2451

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.