Suchen SoD M Gruppe

Hallo liebe Community :slight_smile:

Wir suchen für diesen Content eine Mythic Raid Gruppe!

Wir sind ein Teil einer Gildengruppe (Stormbreakers - Eredar).

Die meisten aus unserer Gilde haben lediglich den Anspruch HC zu clearen und so sind wir jetzt mit dem Rest auf der Suche nach Anschluss an einen mythic raid :slight_smile:

Wir sind:

DH Tank/DD (Fenrien)
WL (Histolock)
Resto Shami (Zulurago)
Ele Shami (Sishstriker)
Frost Mage (Tera)
Shadowpriest (Healjonny)
Prot/Holy (Stârgâte)
Arms Warri (Moldrog)

Mo und Mi ab 19 Uhr sind alle verfügbar :slight_smile:

Meldet euch bei Flexsaiyan#2166 für mehr Infos :slight_smile:
Freuen uns über eure Rückmeldungen

1 Like

Bumb up. Wenn möglich nicht an Sa/So

Hallo ihr :slight_smile:

Mit so einer großen Gruppe wo unter zu kommen wird nicht leicht, zumal ihr eure Tage auch schon stark einschränkt. Ich verstehe aber aktuell nur Sa/So als No-Go, und sonst wäre es eine eingeschränkte Anzahl von euch, außer eben Mo/Mi wo alle können, ist das richtig?

Zudem richtet sich euer Gesuch sehr explizit auf „für diesen Content“ - ihr werdet also das nächste Raidtier wieder mit eurer Gilde angehen? Ein Trans wäre damit quasi auch ausgeschlossen, weil dafür dann eigentlich nicht notwendig?

Entschuldigt meine neugierigen Fragen :slight_smile:

Viele Grüße
Oryczy

Hi!
Ich lasse euch mal den Link zu unserem Gildengesuch hier. :slight_smile:

Wir suchen derzeit einen ganzen Haufen Leute um unseren Raid wieder ins Leben zu rufen, auch für den Tank oder einen Heiler hätten wir ein Plätzchen. Meldet euch gerne bei uns. :slight_smile: Unsere Gilde hat auch eine Community, in der ihr herzlich willkommen seid.

[H] Blackhand - Nackt for Life sucht für SoD Mythic (4/10) - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Grüße dich :slight_smile:

Ja genau so siehts aus :slight_smile:

Wir schauen erstmal für den aktuellen Content…ist ja auch noch nen Weilchen :slight_smile: wer weiß was sich bis dahin ergibt.

Liebe Grüße
Histo

Huhu, ich weiß die Tage passen nicht ganz so überein, aber evtl. geht ja doch was. Ansonsten schönen Tag :slight_smile:

Moin! Wir sind als Gruppe in der gleichen Situation, allerdings müsste man noch mal über die Raidtage verhandeln. Falls eure Suche noch aktuell ist, lest gerne mal unseren Forenpost. Ich hab auch ne Anfrage an den genannten Btag geschickt.

Grüße dich :slight_smile:

Leider können wir über die Tage nicht wirklich verhandeln.
Entweder an den beiden Tagen, oder es können manche definitiv nicht.

Liebe Grüße

Moin Histomonk,

danke dir auf jeden Fall für die Antwort. Schade, dass das nicht klappt. Bei uns siehts ähnlich aus.

Viel Glück euch bei der weiteren Suche und beste Grüße
Soulforged

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.