Wir suchen für diesen Content eine Mythic Raid Gruppe!
Wir sind ein Teil einer Gildengruppe (Stormbreakers - Eredar).
Die meisten aus unserer Gilde haben lediglich den Anspruch HC zu clearen und so sind wir jetzt mit dem Rest auf der Suche nach Anschluss an einen mythic raid
Mit so einer großen Gruppe wo unter zu kommen wird nicht leicht, zumal ihr eure Tage auch schon stark einschränkt. Ich verstehe aber aktuell nur Sa/So als No-Go, und sonst wäre es eine eingeschränkte Anzahl von euch, außer eben Mo/Mi wo alle können, ist das richtig?
Zudem richtet sich euer Gesuch sehr explizit auf „für diesen Content“ - ihr werdet also das nächste Raidtier wieder mit eurer Gilde angehen? Ein Trans wäre damit quasi auch ausgeschlossen, weil dafür dann eigentlich nicht notwendig?
Hi!
Ich lasse euch mal den Link zu unserem Gildengesuch hier.
Wir suchen derzeit einen ganzen Haufen Leute um unseren Raid wieder ins Leben zu rufen, auch für den Tank oder einen Heiler hätten wir ein Plätzchen. Meldet euch gerne bei uns. Unsere Gilde hat auch eine Community, in der ihr herzlich willkommen seid.
Moin! Wir sind als Gruppe in der gleichen Situation, allerdings müsste man noch mal über die Raidtage verhandeln. Falls eure Suche noch aktuell ist, lest gerne mal unseren Forenpost. Ich hab auch ne Anfrage an den genannten Btag geschickt.