Suchen speziell nach Schichtarbeiter, Frühaufstehern für M+ und sonstigen Unfug (Blackhand)

Servus zusammen,

Man kennt es, aufgrund der Arbeit hat man keine Zeit oder Lust mehr Abends zu zocken und schon ist man kaum mehr on, da es alleine und/oder mit rnd Tool Leuten eher unlustig ist.

Erging mir kurz nach Sl Release genauso, und bin erst kürzlich vor paar Wochen wieder ins SPiel eingestiegen.

Genausolange suche ich mittlerweile nach einer Gilde wo ich trotz Nachtschicht regelmäßig mit Leuten zocken kann und bissl SPaß haben kann.

Leider mit mäßigen Erfolg, daher versuche ich mit diesem Post Leute zu finden denen es ähnlich geht, da mir Wow eig zu viel Spass macht um es kaum zu spielen, dafür braucht man aber die richtigen Leute um sich.

Meine onlinezeiten wären quasi täglich von „Nachmittags“ bis max 20Uhr!
an freien Tagen auch mal Abends, man kennt es.

Wenn ihr ähnliche Zeitfenster habt wo ihr Lust habt auf:

M+ (vorrangig)
Pvp ( mit genug Promille im Blut klappt auch das )
evtl. später auch mal 1-2 Raidtage bei Interesse
würde es mich freuen von euch zu hören und alles weitere im Ts/ Disc zu besprechen.

zusätzlich solltet ihr durchaus Geduld und Verständniss mitbringen
eine Portion schwarzen Humor schadet auch kaum
gute Laune ( zumindest ab und zu )
Den Willen auch mit „alternativen“ und evtl. weniger online Zeiten trotzdem fokussiert und motiviert zu spielen.

Viel getippt, wer es bis hierher durchgezogen hat und sich denkt, JOA, das hört sich doch nach ner guten Idee an, das will ich genauer wissen kann sich ja gerne bei mir melden =)

( Zu Beginn liegt der Fokus darauf gleichgesinnte zu finden und in einer Community zu vereinen, was die Zukunft dann bringt wird sich ja zeigen =)
Erste Vorbereitungen einer gemeinsamen Gilde auf Blackhand wurden schon getätigt und könnte jederzeit umgesetzt werden. )

Lg
Nexlar#2480

s4 steht vor der türe und wir würden gerne noch dein ein oder anderen passenden Menschen begrüßen dürfen =)

oder untoten
oder tauren
oder gnom
ihr wisst Bescheid ^^

Hallo Nexlar,

ich kenne Dein Problem gut und wir haben auch einige Schichtarbeiter in der Truppe.
Vielleicht wären wir ja was für Dich. Wir versuchen für unsere Com auch viele Hordler zu integrieren und ich denke mal unsere Raidzeit wäre auch für Dich ansprechend :crazy_face:

Gruß Cable

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.