👀 Suchen und finden - Muster, Rezepte und seltene Materialien

Und warum sollten mich andere Server interessieren? Ich suche ja auf Celebras und die Spieler hier sind ja zum Glück ganz normale Menschen und nicht so unerträglich goldgeil.

Ich suche also weiter das

Rezept: Großes Arkanelixier
Fraktion: Horde
Ansprechpartner: Durkha

/ignoriere unnötige Antworten

Deswegen findest du auch vielleicht jemanden, der so nett ist dir zu helfen und dir das Teil günstig zu verkaufen oder gleich zu schenken. Aber aufgrund der Dropchance und des Nutzens ist es eines der wertvollsten Rezepte im Spiel und du sucht gerade für deutlich unterhalb des normalen Preises.

1 Like

was auf anderen servern als „normal“ angesehen wird, muss für cele nicht zutreffen. jeder server hat seine eigenen preise und wo nicht geboostet wird wie blöde und wenig bis kein gold gekauft wird, sind auch die preise niedriger. im endeffekt ist es sache des verkäufers einen für ihn passenden preis festzulegen und sache des käufers, ob er ihn angemessen findet oder nicht. mir wär das rezept keine 800-1000 gold wert.

1 Like

Genau. Und weil es die Rezepte bei uns eben nicht so häufig gibt und daher die Preisfindung etwas schwierig ist, wollte ich eben daraufhin weisen, dass es potentiell ziemlich viel Wert ist. Nicht, dass es da zu Missverständnissen kommt und sich nachher irgendwer über den Tisch gezogen fühlt. Sind ja hilfsbereit auf Celebras und wollen solche Situationen vermeiden.

Damit das in den Diskussionen um Preise auf irgendwelchen uninteressanten PvP oder PvE-Servern nicht untergeht:

Ich suche weiterhin das

Rezept: Großes Arkanelixier
Fraktion: Horde
Ansprechpartner: Durkha

Ich möchte noch einmal darum bitten, in diesem Beitrag keine Diskussionen um Preise zu führen, in denen die eigentlichen Anfragen und Angebote dann untergehen. Hier geht es ausschließlich um:

:eyes: Suchen und finden - Muster, Rezepte und seltene Materialien“.

Die Kauf- und Verkaufpreise bestimmen die Handelspartner untereinander im Spiel! Wir sind zivilisierte Menschen, die einander nicht über den Tisch ziehen, auch wenn du mir mit deinem Beitrag indirekt unsterstellt hast, ich würde so etwas tun.

Und weil wir schon dabei sind - ich habe noch eine weitere Suche für ein Alchemierezept:

Rezept: Elixier der geringen Beweglichkeit
Fraktion: Horde
Ansprechpartner: Durkha

Auch für dieses Rezept zahle ich natürlich einen angemessenen Preis, den wir dann im Spiel aushandeln.

Hallo. Ich suche auf Ära:

Suche: [Elixier der Beweglichkeit]
Name: Tirrosh (Horde)
Info: Ich zeige mich erkenntlich.

Vielen Dank :slight_smile:

Hast du schon welches bekommen? Ich sehe dich gerade nicht online um zu fragen. Sonst zieh ich noch meinen Schami auf Ära und mach dir das :slight_smile:

Generell denke ich, ist es sinnvoller, wenn du solche Anfragen im Cele-Disord im ÄraTeil stellst. Hier schaue ich nur selten rein und ich denke, das ist bei vielen Anderen auch so.

Danke dir. Ich wurde fündig :slight_smile:

Die Lounge-Gruppe „Die Gemeinschaft“ war hier mein Anlaufpunkt: https://blizzard.com/invite/mEdADxc2A2