Da Muster/Rezepte und/oder seltene Materialien nicht so häufig im AH zu finden sind, wie man es sich wünschen würde, versuche ist es mal mit diesem Beitrag.
Piwi hat etwas vergleichbares für RP-Items ja schon gemacht, weshalb ich mir dachte, dass ich das nun für Muster/Rezepte und/oder seltene Materialien versuchen werde.
Ob ihr kaufen, verkaufen, tauschen oder verschenken wollt, bleibt euch überlassen.
Ich starte mit:
Rezept: Elixier des Mungos
Fraktion: Horde
Ansprechpartner: Durkha
Ich verschenke das Rezept, da ich es doppelt habe und es im AH niemand kaufen wollte.
Viele Rezepte haben eine lächerlich kleine drop Chance. Mit Celebras kleineren Spieler Masse dropen die einfach weniger auf den ganzen Server und die paar die dropen gehen sicher in Gilden und nicht AHs.
Rezept: Elixier des Mungos
Fraktion: Horde
Ansprechpartner: Durkha
Ich verschenke das Rezept, da ich es doppelt habe und es im AH niemand kaufen wollte. Raindancer brauchte es nicht mehr, das Zulfi ihm ihres bereits gegeben hat.
Aktualisierung: Das Rezept ist gerade weggegangen.
Edit sagt: Für meine kleine Schneiderin würde ich ebenfalls die Rezepte vom Mondfest suchen - Viel Knete hab ich nicht, aber ich zahle gerne etwas, oder tausche gegen Gürtel und/oder Dinge, die ich als Lederer herstellen kann. Außerdem ist ewiger Dank sicher! Dank Bogi, meinem Helden, erledigt! <3
Ich suche noch das Muster für die Mondstofftasche, damit ich meine Gildenmitglieder (und natürlich auch mich) endlich mit ordentlichen Taschen ausstatten kann.
Falls das jemand zu einem Preis anzubieten hat, bei man weder einen Herzinfarkt, noch einen Lachanfall bekommt, bitte im Spiel bei Durkha melden.
Danke
Nachtrag: da ich das Muster jetzt habe, hat sich die Anfrage erledigt.