Suchen verlässlichen Tank für M+

Servus zusammen,

Wie der Titel erahnen lässt suchen wir, n Haufen RL Freunde, einen festen Tank um gemeinsam Unfug, und auch n bisschen Erfolge in M+ zu feiern =)

Wir stehen gerade an den ersten 10er Keys intime und würden uns um mehr freuen, was sich öfters mal an rnd tanks ausn Tool.

Grundsätzlich is uns egal welche Klasse du spielst, wir hatten schon tolle Pala Tanks und miese Krieger/Dudus.

Unsere Zeiten zum zocken sind meist „später“ Nachmittag - früher Abend.

Aufgrund unsere Arbeitszeiten sind wir meist zwischen 15 und 20 Uhr unterwegs, wobei 20 Uhr meist das Ende darstellt.

Wenn sich jmd denkt die Uhrzeiten passen, die Bande will ich mir ansehen, gerne adden =)

Tharruk#21311

Ich hab’ dich mal geaddet :slight_smile:

Hi,
Genau sowas würde ich suchen, aber aufgrund meiner Arbeitszeiten ist bei mir oft abends erst Zeit.

Aktuell glaube ich nicht das ich m+10 schaffe, dafür hab ich zu wenig m+ gegrinded, da mit PUGs einfach der Spaß verloren geht und alles am „Tank“ aufgeladen wird. M+6 geht aber locker, erst recht, wenn die anderen wissen was sie zu tun haben… mein GS liegt allerdings bei 606 erst, alles über Delve. Hab DF S1 auch M+18 gemacht, da Dudu aber nicht meta war und auch dort PUGs irgendwann extrem nervig, hab ich nach S1 die lust verloren, da 2h ne gruppe suchen um dann im run festzustellen das wird nix, war nicht so sinnig.

Hier und da könnte ich aber sicher auch mal früher als spät abends, vorallem am Wochenende, aber weiss ja nicht ob ihr jemand für täglich sucht oder feste Tage habt… Wie spielt ihr denn am Wochenende so?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.