SucheNachGruppe - Channel

In den Einstellungen (rechtsklick Chat) kann man für jeden erstellten Tab einstellen welche Channel und Nachrichten angezeigt werden sollen. Ich bin gerade nur in der Mittagspause auf dem Handy, aber kann dir Heute Abend eine Ausführlichere Anleitung geben, wenn es bis dahin nicht geklappt hat.

Vielen Dank schonmal, bin aber auch erst Abends daheim zum testen.

Im Chat Fenster hast du Standardmäßig mehrere tabs wie zb ‚allgemein‘ oder ‚kampflog‘. Auf den tab ‚allgemein‘ rechts klick und dann Einstellungen. Dann öffnet sich ein Fenster wo du links in der Liste den Eintrag ‚globale channels‘ hast. Darauf klicken und dann siehst du rechts die channels die du im Fenster aktiv hast. Du kannst sie mit einem hacken stumm schalten oder rechts das Symbol klicken um den channel zu verlassen. Darunter sind noch weitere channels aufgelistet, welchen du beitreten kannst. Dort neben suchenachgruppe auf den Button beitreten klicken.

Die meisten wissen es tatsächlich nicht und bedanken sich sogar, wenn man sie auf die Existenz eines solchen Channels hinweist. Mit den Flames der Unbelehrbaren muss man dann eben leben.

Bei mir ist es eher, dass die meisten mich beleidigen und meinen dass es ja damals auch schon getan wurde. Das muss so, ist halt “classic”. :smiley:
Werde wahrscheinlich bei 80% der Leuten auf der Ignore Liste landen.

1 Like

Also ich hab früher Classic gespielt und da war es nicht so. Allerdings war ich auf einem RP-Server und die Umgangsformen waren dort generell besser…
Hach wie schön wäre ein RP-Server

1 Like

Vielen Dank Euch beiden, es funktioniert nun :slightly_smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.