Wenn ich mich für einen Dungeon anmelde erschein nun das suchende Auge mitten auf meinen Bildschirm und verdeckt meinen Charackter halbwegs.
Das Auge bleibt während der ganzen Suche dort und auch solange ich im Dungeon bin.
Weiß jemand, wie ich das Auge verschieben kann?
Vorher war es immer an der Minimap, kann es aber nicht mehr dorthin verschieben, bzw finde ich die funktion dazu nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Normalerweise sollte es unten rechts sein. Verschieben lässt es sich eigentlich nicht. Zumindest ging das in der Beta nicht. Wie gesagt, sollte eigentlich unten rechts neben der Leiste mit den Taschen etc. sein.
Musst mal schauen, ob Du nen Element verschoben hast, welches das Auge beeinflusst.
Mal einen Interface reset versucht? Alle addons deaktiviert bzw. geupdatet?
Verschieben kann man das nicht. Es müsste direkt neben der Taschenleiste sein.
Hi
Bei mir war es Bartender aber nach update auf 10.0 geht es wieder wo es hin soll
man kann es mit bartender wieder an die übliche stelle setzen hierzu gibt es im übrigen schon einen thread und das was du sucht ist unter bratender hier zu finden Queue Status Bar
ich hab gar kein auge mehr
rofl
ich bin gespannt wie buggy DF wird wenn es live kommt
Ein riesiges Auge unten rechts aufm Bildschirm… wer hielt das denn für eine gute Idee?
Das hat mit DF nix zu tun. Hier wurde so viel geändert, das ein Interface Resett (vollständig) nötig ist. Und AddOns die nicht an DF angepasst sind, sollte man nicht ausführen (veraltete AddOns laden deaktivieren).
https://eu.battle.net/support/de/article/7549
Wer halt inkompatible AddOns und Settings nutzt, ist selber schuld und nicht das Game oder die Entwickler.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.