Suchergebnisse getrübt durch Sellruns(Kein Shtpost)

Ich habe eine allgemeine Frage und hoffe es kann mir jemand dabei weiterhelfen.

Ihr kennt ja alle das Problem der Sellruns, andauernd muss man die überlesen und melden etc, deswegen habe ich mir überlegt, gibt es eine Möglichkeit diese schnell und effektiv für MICH zu Ignorieren/blockieren so das mir diese Char(von mir aus auch Accounts) nie wieder angezeigt werden in der Suche?

Lg :wink:

Ich empfehle dir folgenden Beitrag damit der „2er Channel“ lesbarer ist

Ok war wahrscheinlich nicht deutlich, sorry dafür.

Ich meine die Dungeonsuche „m+, heroic etc.“. Den Tradechat habe und werde ich niemals nutzen, weil ich nicht trade. Aber danke, einer aus meiner Gilde hilft das bestimmt wahnsinnig!

Wenn du sellruns im Tool siehst melden dann gehen die eigentlich weg

2 Likes

^this.

Im Tool sind die verboten, also einfach melden.

1 Like

Melden, ja ist halt relativ nutzlos…
Ich melde am Tag wenn ich m+ laufe locker an die 40-90 dieser Sellruns, nur was bringts mir? Einmal refresh gemacht und schon sind wieder 4 neue da… Deswegen war die Idee ob es vielleicht nen Addon gibt wo ich die schnell auf meine Blockliste haue, am liebsten auch direkt den ganzen Account von denen, weiß garnicht ob nen Igno da direkt account oder character weit ist… Und ob ich die dann noch im Dungeontool sehe

Es ist eben nicht nutzlos, denn die Accounts werden ja bei genug Meldungen gesperrt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich muss sagen, dass ich persönlich nicht sehr oft dort reinschaue, da ich fast nur gildenintern laufe. Aber immer wenn ich reinschaue, sehe ich da keine Unmengen von Boostangeboten. Und ja, ich habe die englischsprachigen mit dabei. Glaub englisch, deutsch und spanisch oder so, da man scheinbar mit englischem Client spanisch nicht abwählen kann. Und die wenigen, die ich sehe, melde ich halt. Das sind normalerweise Einträge mit nur 1 dps in der Gruppe, die überscrolle ich sowieso teilweise.

Ein Addon um dort Werbung rauszufiltern kenne ich nicht. Hat Blizzard nicht generell Addons den Zugriff auf die Dungeontool Textfelder gesperrt?

Es ist weniger als in 8.3 aber so 2-3 wts-pappnasen hats immer drin. Ausser melden kann man da soweit ich weiss nix tun.

Ich wünschte es gäbe ne Accountweite Igno-liste, ich meine es hatte seinen Grund warum ich mit einem bestimmten Spieler nicht mehr spielen will, wie auch immer der aussieht, der wird sich ja nicht geändert haben nur weil er jetzt von Tauren auf Gnom switcht, aber leider sind die Ignores nur Charweit. Das ja der Grund warum solche „Angebote“ immer von Level 1 Tank-Bots da drin sind, alles andere wurde schon durchignoreiert. Ich melde die ausm Tool auch immer fleißig, auch wenns wirkt als wäre es nen Kampf gegen Windmühlen.

Gibt es, Global Ignore.
Ignoriert den Acc

Bitte grabt keine alten Beiträge wieder aus.

/closed