Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

Der Piratenadmiral kann als Resto nicht farmen und braucht dafür Dual Spec.

Uff. „Nein du.“ wie schlagfertig. :clown_face:

Richtig. Auf einem der kleinsten deutschen Server.

Was sagt uns das? Selbst mit kleinerem Spielerpool bin ich deutlich erfolgreicher als du. Woran liegt’s? Sozialkompetenz.

11 Likes

Treffer und versenkt!

3 Likes

Der ist schon 473 x versenkt worden, das juckt ihn nicht. Der Typ ist schon ein bemerkenswerter guter Troll. So dämlich und so sozial inkompetent kann er einfach nicht wirklich sein.
Falls doch kein Troll, ist der wohl einer der widerlichsten Typen die ich je „gesehen“ habe.

1 Like

Das er hier den Troll spielt dürfte sicher sein.

Er kann aber auch nett, wenn er denn möchte. Siehe hier:

Du spielst auf einem RP-PVE Server…Was sagt uns das? Dass du absolut keinen Plan hast, was sich die restlichen 95% der Spieler ingame wünschen. Deine Anekdoten warum es keinen Dual Spec oder sogar keine Tanks braucht waren ja auch komplett irre.

Du hast selbst kein plan was die Spieler sich wünschen und was nicht hast du eine Umfrage mit allen Spielern von EU und USA gemacht um eine richtige Auswertung anfertigen zu können wer was möchte?

Nein hast du nicht also ist es derzeit nur dein Wunsch somit nicht mal 1% der Spieler die was wünschen

Da kennt einer alle Spieler ausserhalb von Cele ^^^und weiss noch dazu was sie wünschen–toll sag ich nur

Anscheint hat der Arrarrpirat eine Umfrage gemacht mit allen Spielern von EU-Servern um eine ordentliche und Statistiche Auswertung zu liefern da er ja immer noch der Meinung ist wir wären NoChangeFanatiker nur weil wir Ihm mehrfach gesagt haben hat mit TBCC nichts am Hut und es mit WOTKL( wenn es kommt) eh rein kommt der Dual Spec so wie der Dungeonbrowser

und du als retail spieler hast den überblick ;D

2 Likes

12 Millionen Spieler hatten den Überblick. qed

1 Like

Ich war einer dieser 12 Millionen Spieler. Und ich war damals auf Ulduar. Von Überblick, Durchblick oder auch nur einem Ansatz davon war damals dort weder bei der Mehrzahl der Spieler noch bei Blizzard irgendetwas zu spüren.

Und die Hilflosesten von allen waren wohl die ganzen Classic-Rückkehrer, die TBC versäumt hatten.

Selbe Leute wie die : „Also in meiner Freundesliste ist kaum noch jemand on, dieses Spiel ist dem Tode geweiht“.

Eigene Perspektive und Umfeld so repräsentativ das es für jeden in unserer Gesellschaft (Spieler eines Spiels) gültig ist.

Sowas ist schade!

dual spec kam übrigens, nicht spät in wotlk, wie es manche in diesem thread sagen, sondern dual spec kam sehr früh mit patch 3.1, also sehr am anfang von wotlk … :star_struck:

und in der erweiterung wotlk waren dann die spielerzahlen sehr hoch … höher als in bc …

wotlk war der peak an spielerzahlen … in cataclysm fielen die spielerzahlen wieder nach unten …

Kann mich nicht erinner, dass irgendwer behauptet hat, dass es spät in WotLk eingefügt wurde. So ziemlich alle sagten mit WotLk.

Bessere/erschwinglichere Internetverbreitung, Arthas, der aus WC3 bekannt war, war ein massives Zugpferd, grössere mediale Präsenz, usw
Euer Glaube, dass DS soviel dazu beigetragen hat lässt sich nicht beweisen.

2 Likes

hier im forum haben manche gesagt, dual spec kam spät am ende von wotlk … möchte ich jetzt nicht wieder heraus suchen … ich hab eben gegoogelt und hab dabei festgestellt, dual spec kam mit patch 3.1 …

Arthas, spielbare Todesritter, Naxxramas Rückkehr…dazu der Hype aus TBC - Ich glaube ja viel, aber Dualspec war bestimmt kein Hauptfeature und hat damit keine wirklich Auswirkung auf die Gesamtspielerzahl gehabt. Das war ein nice to have für vorhandene Spieler.

Ach ja und alle die sagen, dass alle in Retail vorhanden Features wirklich so am Ende auch von Blizz gewollt waren, sollte sich nochmal die Diskussion um das Fliegen anschauen. Im Nachgang haben sie es bereut und würden Fliegen wohl nicht nochmal bringen :smiley:

Zusatz: Es jetzt natürlich zu entfernen würde nicht funktionieren.

Ja Fliegen bereuen sie und hätten es am liebsten als TBC only abgestempelt.
Gleiche gilt für die Arena. Wie ghostcrawler noch dabei war, hatte er einmal bei einem Interview mal die Top 5 aufgezählt, die er lieber nicht eingeführt hätte. Und die Arena war da dabei. Hauptgrund war die Balance, die sie seitdem nicht in den Griff bekommen.

Wobei man da wieder beim Thema seperate Talentbäume für PvE und PvP wären.