Suchtool für M / M+

Gestern hatte ich irgendwie Probleme mit dem Suchtool für M und M+.

Wollte meinen 5er Key spielen doch es haben sich über eine viertel Stunde keine Leute angemeldet. Absolut niemand. Habe den Key auch mehrmals neu eingestellt, mal neugestartet usw.

Das sich oftmals Heiler oder Tanks nicht oder etwas später anmelden ja, das ist klar aber niemand? Nicht mal DDs?

Habe dann mal abgebrochen und nach Gruppen gesucht, die Suche hat normal funktioniert.

Ich fand das schon etwas seltsam. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

War niemand aus Gilde/FL on, der, selbst wenn er nicht mit will, wenigstens mal schaut, ob man die Gruppe findet und sich anmelden kann?

Dann hättest du gewusst, ob da wirklich ein Fehler vorliegt oder einfach nur niemand bei dir mit wollte.

Waren alle im Raid. War auch noch ein Gedanke, dass eventuell die meisten gestern Raid hatten. :thinking:

Hm, du kannst ja oben im Reiter ja auch ne Kategorie auswählen: Mythisch Plus, Mythisch und auch noch Dungeons aus alten Expansions, glaube ich. Eventuell stand der aufn Content wo keiner mehr reingeht?

Danke für den Hinweis. Habe ich auch kontrolliert, war auf Mythic +. Itemlevel und sonstige Kriterien habe ich auch weggelassen um zu schauen ob sich überhaupt wer anmeldet.

Wir hatten gestern auch massive Probleme mit dem Tool, zB wurden wir über 100 Mal instant abgelehnt, als wir uns Gruppen für den Weltbild anschließen wollten. Sobald der Letzte von uns die Rollen bestätigt hatte, kam die Ablehnung binnen 1 Sekunde. Einzelanmeldung ging dann sofort bei jedem von uns. Ähnliche Probleme hatten wir auch mit dem Dungeon Finder. Auch von Freunden und Bekannten haben wir gestern ähnliches gehört.

Könnte mir gut vorstellen, das es da einfach wieder technische Probleme gab. :hugs:

Das Problem gab es auch schon letzte Woche häufiger, wir konnten uns teilweise auch nicht für Gruppen anmelden, da wir Instant abgelehnt wurden oder es schlicht gar nicht funktioniert hat.

Für jede M+ mussten wir bei einer Gruppe mindestens 5x + anmelden bis das Tool es registriert hat.

Gestern Abend hat das Suchtool normal funktioniert. Instant gefühlt 200 DDs die sich angemeldet haben. :grin:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.