Suggestion: Legion Artifact T-Mog

Hey guys,

I just noticed, that as a Frost DK you may tmog your 2h weapon into any available legacy artifact appearance (blood, unholy and frost). So to say: you can mog a 2h weapon into 2x 1h weapons. As a Blood DK you can only choose between blood & unholy appearance. Any chance we may tmog our 2h into the frost 2x1H weapons as a Blood DK? Would perfectly fit my tmog and it makes no sense actually that it cant be done, when other specs can use all of them.
Same goes for other classes as well I guess. Just a suggestions :slight_smile:

Anyone else thinks this should be available?

Du Du hier im deutschen Forum bist, verfasse deinen Text doch auch bitte richtig.

1 Like

Hab ich grad auch festgestellt. Da mein Ticket auf englisch beantwortet wurde hab ich dies hier grad nicht beachtet. Danke fĂĽr den Hinweis :slight_smile:

Wies aussieht kann ich den ersten Beitrag wohl nicht editieren, daher nochmals so:

Mir fiel auf, dass man als Frost DK alle Legion Artefakt T-Mogs nutzen kann. Du kannst ne 2h in 2x1h moggen ohne Probleme.
Leider geht dies in Blood und Unholy nicht. Mein Vorschlag daher: Alle Legion Artefakt Waffen für alle Speccs zugänglich machen, da das Prinzip sonst wenig Sinn ergibt. Denke für andere Klasse gilt dasselbe (bsp. Warlock)
Der GM verwies mich entsprechend auf das Forum und ich hoffe, dies findet Zustimmung resp. findet den Weg auch an die richtige Person.

Vorschläge immer ingame einreichen

2 Likes

Hi,

Doch, das geht. Du muĂźt nur genau den Char dafĂĽr benutzen, der den Post auch verfaĂźt hat. Also Valestrizia-Blackrock.

Eher weniger, denn es gilt:

Genau! :smiley:

  • ESC / :grey_question:
  • Hilfe
  • Bild mit dem blauäugigen Typen klicken, das die Aufschrift „Feedback abschicken oder Fehler melden“ trägt
  • rechten Reiter :bulb: Vorschlag senden
  • Textfeld fĂĽllen (kurz und knapp)
  • abschicken

trollische GrĂĽĂźe,
Cerka

:dragon: :troll: :unicorn:

1 Like

Danke für die Antworten :slight_smile: Ingame hatte ichs auch schon direkt nach dem Ticket eingereicht :slight_smile: Hier nur noch auf Vorschlag des GMs. Halte mich sonst eher fern von den Foren. Was ich bisher sah war meist sehr negativ… leider.

1 Like

Ach, wir sind ganz lieb. Meistens :wink: :stuck_out_tongue:

Könnte sein, dass dein Ticket irgendwie beim US Support gelandet ist. Das würde erklären, warum die Antwort auf englisch war - und warum du aufs Forum verwiesen wurdest (im US Forum bringen Threads potentiell was).

1 Like

Ich habe alle meine Tickets immer auf Deutsch geschrieben weil die ĂĽberprĂĽfen woher der Eingeloggt kommt und Antworten darauf in deiner Sprache damit du es verstehst.
Schreibst du im Ticket auf Englisch kommst du automatisch an den Europa-Support der Deutsch,Englisch und Französisch schreibt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.