Suggestion: Wow-Token bei inaktiven Account Nutzen oder Spielzeit für Gold ausm Character Screen in Classic!?

Es bin mir sicher das es technisch möglich ist, ein Wow Token das man bereits gekauft hat, und im inventar eines Characters hat, zu benutzen. Geht das nich sogar in Retail?! Zumindest kann man da ausm Character Screen für Gold Spielzeit holen! Kann doch nich so schwer sein das in Classic einzubauen.
Jetz wart ich wieder seit über 24h (letztes Mal 6 Minuten Wartezeit) auf die Beantwortung meines Tickets (Ticketnummer: EU94647810) das man mir einen Tag Spielzeit schenkt damit ich mein Token benutzen kann. Wenn der Support oder die Gm’s so viel zu tun haben das solche Anfragen so lange brauchen, dann sollte man die Funktion vllt. eindlich mal einbauen , um Spieler und den Support zu entlasten. Aber natürlich will man ja das man für Echtgeld kauft. Eahrscheinlich wird das sogar mit Abischt nicht beantwortet um die Leute dazu zu drängen, irgend eine Form von Echtgeld Abo abzuschließen.

„Solltest du keine Spielzeit zur Verfügung haben, kannst du in Wrath of the Lich King nicht mit dem Markensystem interagieren; du musst die Marke einlösen, während du noch über aktive Spielzeit verfügst. Das Gamemaster-Team bietet keine Hilfestellung für vorübergehenden Spielzugang, um eine Marke einzulösen.“

Naja, wenns so im Supportartikel steht, ist es halt fraglich wie sinnvoll dein Ticket dafür ist.

3 Likes

Ok good to know aber das letzte Mal warn se ja auch so nett und außerdem könnte man trotzdem die Funktion wie in Retail einbauen um mit Gold Spielzeit kaufen zu können ausm Login Screen, dann hätte ich mir nämlich auch nicht vor 3-4 Wochen schon ein Token holen müssen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Das heißt quasi ja auch, das man als Spieler wie ich, der nur ab und an mit Battle.net Guthaben Geschenken und Ingame Gold Spielzeit kauft, das ich nie Pause machen darf, weil sobald das einma Inaktiv is sitzt man quasi aufm Trockenen und hat halt Pech gehabt. Kanns ja nich sein. Wie in Retail machen und gut ists!
Wollte ja mit Absicht Pause machen weil einfach das Wrath Game tot war und ich wusste das ich erst mit Cata wieder spielen will. Man kauft sich ja keinen Monat Spielzeit wenn ich nicht spiele , aber so muss man das dann wohl machen, wenn man so ein Spieler wie Ich ist. Na danke…

Ist auch gut möglich, dass sie das in Ausnahmefällen noch machen, keine Ahnung.
Aber ich denke nicht, dass es an den technischen Möglichkeiten scheitert, dass das aktuell in Classic nicht möglich ist so wie in Retail.
Irgendwas werden sie sich dabei schon denken ^^

Vermutlich joar :slight_smile:

Retailchar anlegen, für den die Marke kaufen und fertig ist es oder? Da kannst dann direkt aus der Charübersicht die Spielzeit einlösen.
Und soweit ich weiß, gibt’s immer noch Spieler die retailgold gegen Classicgold tauschen. Nicht mehr so extrem wie früher, aber man findet schon noch wen.

1 Like