Sukkubus-Männchen for the Horde

Ja meine Lieben, ich hätte gerne das Sukkubus-Männchen an meiner Seite, aber ich habe leider keine Ahnung, wo der gemeine Hordehexer diesen finden kann. Hab mich schon blöd gegoogelt, aber war entweder zu doof, die richtigen Schlüsselwörter zu benutzen, oder es steht wirklich nix geschrieben. Wer weiß, wo sich die Brutstätte befindet?

Also ich spiele keinen Hexer, aber anscheinend startet die Quest in Ogrimmar bei „Cazul“, der auch die Succubus dir gibt. Der schickt dich zu „Magar“ mit der Quest „Love Hurts“. Das ist dann die Questreihe, die den männlichen „Incubus“ freischaltet…

Quelle wowhead. Gibt tatsächlich nur 2 Kommentare, die das ganze erläutern, weil keine Info vom Game selber. Sind auch erst von November letzten Jahres, also aktuell, denke ich :smiley:

1 Like

Du benötigst lvl 20, damit du die Q kriegen kannst (wirst aktuell mit 16 angezeigt)

1 Like

Ok, wenn er/sie/es erst lvl16 ist, dann gibts ja noch nicht mal den Succubus.

Das offensichtlichste habe ich natürlich mal wieder übersehen :rofl:

Edit: Natürlich muss man erst die Quest für den Succubus abschliesen, bevor man die Quest mit den Incubus starten kann.

Ja, das Forum ist nicht so schnell wie ich. Bin 25, aber schon ein paar Tage :smiley:

Das Mädel habe ich also. Nun, dann muss ich vielleicht mal die grauen Q anzeigen lassen.

Danke euch :slight_smile:

Du kleiner Schlawiner :smirk:

Ja nu! :slight_smile:

PS: Herrlich. Hab die Q gemacht, soll das Männchen beschwören, da läuft so ein blöder Grunzer von Orgrimmar in dem Zelt herum und onehittet meinen potenziellen Kampfpartner. Nun warte ich ein paar Minuten, bis das Questitem wieder nutzbar ist. -.-

Um jetzt klugzuschei…en… es gibt nicht den männlichen incubus. Denn das würde implizieren das es weibliche incuben geben würde. Faktisch gibt es entweder den incubus der eun männliches erscheinungsbild hat oder den succubus mit weiblichem erscheinungsbild. Und wenn man ganz tief einsteigt auch noch „rassenspezifische?“ besonderheiten der beiden… bitte danneschön

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.