Hallo werte Jäger Kollegen,
Meine Frage ist, ob das Pet „Sul’raka“ (Geisterbestie), aus DF noch da ist.
Ich renne jetzt schon 3 Stunden seinen Laufweg ab, achte auf seine Spuren und ob ich dieses Geräusch bei einem Getarnten NPC/PC höre.
Aber bis dato leider nix, daher meine Frage.
Schon mal vielen Dank für die Antworten
Moin.
Habe jetzt weder bei Petopia noch Wowhead auf die Schnelle was gefunden, dass er nicht mehr erhältlich ist. Es wurde allerdings angesprochen, das es zu Phasing-Problemen kommen kann. Hast du im Traum schon alles freigespielt? Oder ist aktuell ein Event in dem Gebiet?
Ich habe mit meiner Drui zu Beginn von TWW in DF alles durch gequestet da. Ansonsten mit keinem Char, (die waren alle schon vorher Level 70).
Heute war auch kein Event da.
Mir ist in den meisten Videos zu Sul’raka jedoch aufgefallen, das die Umgebung sehr feurig aussieht, ganz im Gegenteil zu meinen Besuchen da mit ihr hier jetzt. Bei meiner Jägerin ist alles grün in dem Gebiet.
Vielleicht liegt es ja daran, das ich in der falschen „Quest-Fortschritts-Zone“ bin?!
Hast du denn Quests mit der Jägerin gemacht? Oder bist du einfach in den Traum geflogen? Ich würde dir auf jeden Fall die Kommentare auf Wowhead empfehlen.
https://www.wowhead.com/npc=210868/sulraka#comments
Hier der Kommentar: If you skipped Dragonflight completely, you will need to do the campaign quests from Shandris Feathermoon that open the Emerald Dream. If you simply fly out to Amirdrassil you are on a different map/zone and Sul’raka does not spawn (and waypoints that you try to import will not appear).
1 Like
Danke sehr für den Link und Dein Bemühen👍
Dann werde ich das mal so machen.
1 Like
Ich hab Dragonflight nicht gespielt gehabt und hab alles nachgequestet und hab mir vor zwei Monaten oder so den Tiger sehr sehr schnell 2x in zehn Minuten geholt.
Also theoretisch wurde dir ja schon geantwortet, aber das klingt dann, wie auhc schon gesagt, dass da bei dir noch irgendwas fehlt.
Und ich weiß nicht genau wieso ich das jetzt schreibe, aber wahrscheinlich nur um zu sagen, dass es dann ganz fix geht ^^"
1 Like