Hallo zusammen,
ich habe heute nach langem farmen endlich das Auge von Sulfuras gedroppt bekommen. Hab dann auch das Auge mit dem Sulfuronhammer kombiniert und somit den Legendären Hammer bekommen. Leider war dies auf meinem Schurken, der ja keine 2H Streitkolben tragen kann. Ich hatte dann auf meinen Krieger umgeloggt und musste feststellen das ich den Hammer nicht mal Moggen kann. Hab ich was falsch gemacht oder geht das nicht, da ich den Hammer ja auf dem Schurken bekommen habe.
Nur krieger, paladine und Todesritter und Druiden können den 2 hand Hammer ins moggbuch eintragen. Da dein Schurke diese Waffe nicht nutzen kann, wird es nicht freigeschaltet. <.< sorry
Okay schade. Trotzdem danke für deine Antwort
Schamanen können die Waffe auch tragen
Ah war mir grad nicht sicher ob die auch Zweihandstreitkolben tragen. ^^
Ja ich hab kurz bei meinem Schamanen Twink nachgeschaut, deswegen konnte ich das schreiben
hab erst gestern einen gespielt, eine ele. aber nie einen hammer/ kolpen benutzt. außer einhand und schild oder stab. <.<’
da frag ich mir grad… wie ist das beim SV jäger? kann der auch Zweihandstreitkolben tragen? schwerter und äxte weiß ich.
echt schade, da hat man einen alten legendären gegenstand, aber nun wo es ginge, kann man ihn wegen der falschen klasse nicht ins buch eintragen.
ich würde den erstnal auf der bank lagern, wer weiß vielelicht macht blizz da mal eine ausnahme. das die legendären sachen doch mal in buch aufgenommen werden, wenn diese an den charakter gebunden sind., selbst wenn dieser, die waffe eigentlich nicht nutzen kann.
Ich habe den Hammer auch mit der falschen Klasse, mein BM Jäger hat ihn und kann ihn nicht tragen
Ähnlich erging es mir mit dem legendären Bogen für den Jäger, erst bekam ihn mein Hexer und erst später mein Jäger
gehste Feuerlande HC und hauste Ragnaros.
geht schneller und sieht auch gut aus ^^
oder du farmst halt nochmal neu mit einer der oben erwähnten klassen. Nur die Feuerlandeversion würde wohl shcneller gehen, bis dus hast.
Ich hab da noch ein paar Gleven auf meinem Druiden :-/
Gleven hab ich bis jetztt noch keine
Ich hab bis jetzt Donnerzorn und Sulfuras,den Bogen aus dem Sonnenbrunnenplateu und den legendären Streitkolben aus Uldum
Müsste mit meinem Schurken noch die Dolche holen, das wäre auch interessant
Wie lange hat es gedauert bis das Auge droppt ist? ^^
Bei meinem Jäger ist es beim zweiten Mal gedroppt , ist recht abhängig vom Glück
Also wirds bei mir ne längere Geschichte xD hab da nicht ganz so viel Glück bei sowas
Ich drück dir die Daumen, das es nicht so lange dauert
also ich farm es seit bfa anfang mit meinem krieger jede woche und habs dann mit dem schurken beim ersten mal gekriegt.
Sieht besser aus als das Classic Ding.
das kommt noch dazu ^^ aber das wollt ich nicht sagen weil ist auch Geschmackssache und halt ein wenig „it’s legendary“ undso.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.