Sulfuron Hammer nach neu lernen von BS

Hi,
ich habe mit meinem krieger atm den beruf blacksmithing mit axt-spezialisierung und habe das pattern für den Sulfuron Hammer erlernt.
zu meiner frage: da der armorsmith unserer gilde aufhört und unsere gilde keine weiteren nightfall mehr braucht bin ich am überlegen blacksmithing mit meinem warri neu zu lernen und die armor-spezialisierung zu wählen, um mit p5 dann titanic leggings und den ganzen andern kram den die twinks haben wollen in der gilde baun zu können. das pattern für den Sulfuron Hammer ist eine questbelohnung die laut wowhead nicht wiederholbar ist. wenn ich bs neu lerne, gibt es die möglichkeit weiterhin den hammer baun zu können? wenn ja, was muss ich dafür genau machen?

grüße :slight_smile:

Du verlernst alle rezepte und musst die neu farmen/kaufen.

Also wenn du schmied GANZ verlernst natürlich! Obs ne auest gibt um nur die spezialisierung zu verlernen/ändern, weiss ich gerade nicht!

Du kannst die Spezialisierung in Classic nur über ein Buch im Haus nördlich von Steamwheedle (Tanaris) vergessen wenn du den Beruf verlernst, einfach nur die Spezialisierung ändern/entfernen geht nicht.
Dadurch verlernst du aber alle gelernten Rezepte. Solche die du nur einmal über Quests bekommst sind dadurch auf ewig verloren für diesen Char. Classic vom feinsten halt.

Jo, das waren noch zeiten, wo man n bissl längerfristig überlegen musste.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.