Sunkink hc heilung

Ich weiß.
Aber offenbar hast du dich seit dem Log schon informiert. Du weißt laut Eingangspost schon, dass du vieles zu verbessern hast. Damit ist der gepostete Log von dir aktuell irrelevant.

Das einzige was ich aber nochmal kurz einwerfen möchte:
Pflege sollte nur geskillt werden, wenn man 12%+ Mastery hat. Hat man das nicht, hat Überfluss mehr Value.
Hab mir gestern/vorgestern deine Amory nicht angeschaut. Mittlerweile bist du wieder in Bär drin. Laut Log hattest du den exakt selben Masterywert wie ich. 510 Mastery = 11%.
Daher würde ich mich in dem Fall, sofern du nicht irgendwie mehr Mastery bekommen kannst, mich gar nicht soo sehr auf Pflege versteifen.

Meine werte sind folgende:

Crit: 10% (steigt aber infight durch das Gesangbuch des kabalisten 220er version)
Tempo: 18% (Kann auch erhöht werden alle 1,5 min durch makarberes notenblatt)
Mastery: 11%
Vielseitigkeit: 12%

Welches leggy würdest du da für mich für sunking empfehlen?
Hatte mir ja jetzt üppige infusion gebaut 190er teil erst einmal ansonsten habe ich ja version des unendlichen wachstums an.

Üppige Infusion ist schon richtig für den Kampf, unabhängig der Werte. Es ist einfach ein starkes Legendary für Singletargetheal.
Aber es geht einfach um Pflege. Ja, damit machen die meisten ihre Toplogs. Aber da stimmt der Meisterschaftswert entsprechend (12%+). Und den Meisterschaftswert sollte man möglichst ohne Itemleveldrop erreichen.

Ok so schnell werde ich das eh nicht upgrade können nach und nach wieder viel seelenasche farmen. hab auch extra Mastery auf das Leggy geschmiedet. Ok dann lasse ich pflege weg und mache erst einmal wie erwähnt mich nachwachsen.

1 Like

Jetzt habe ich auch meinhealspec drin im arsenal kannst dann mal schauen.

Joa passt schon.
Werte sind halt meistens irrelevant (in diesem Fall ist halt die Ausnahme, dass man hierüber entscheidet ob man nun Pflege oder Überfluss einpackt) und deine Werte so schauen absolut in Ordnung aus.
Wichtiger sind richtige Talente und Spielweise.
Der Boss ist allgemein halt bisschen speziell. Für andere Bosskämpfe ist Baum, Überfluss (bei dem Boss halt auch mit entsprechenden Meisterschaftswert) und Vision des unendlichen Wachstums i. d. R. stärker/besser.

Für mich ist der Boss halt auch nur Theorie. Sachen die ich hauptsächlich im englischen Druidendiscord mitbekomme (und es wird dort mehrfach täglich über SKS geredet) und aus den Logs, die ich ab und an mal anschaue.
Hab den Boss nur 2x im HC geheilt, glaub ich. Beim 1. Mal hatte ich, wie du, die falschen Talente drin und beim 2. Mal musste ich mitten im Bosskampf AFK x). Ich raide halt nicht mehr wirklich. Nur einmal pro Raid 1x HC clearen mit meiner Gilde.
Denke Elayria hier ist dein bester Ansprechpartner.

Leider funzt das mit dem loggen nicht an der puppe.
Hab mich extra infight begeben damit ich auch die hps sehe und die ist nun auch deutlich besser an der Puppe.

Hatte da vorher wie erwähnt max 4,7-5,1k und am ende eher so 4,6k hps.
Jetzt so mit den Tips kam ich infight so auf 7k hps kurzeitig und als ich dann oom war blieb es bei 6,2k hps stehn. Aber teilweise schwankt es auch noch beim 2. test im schnitt 6,2k hps und am ende 5,5 aber weiter über die 4k.

Das ganze halt ungebufft.
Es ist schon ein fortschritt zu sehn :slight_smile:

Ja klingt doch schon besser.

Schade. Evtl. geht das nur an der DPS-Puppe. :confused:
Dann halt bei eurem nächsten Mal am Sunking.

So war in einer pug gewesen und habe sunking hc gemacht.
Hier das log: https://www.warcraftlogs.com/reports/cRv6V1Pn29jKYLHa/#fight=last&type=healing

kam auf 8,5k hps (sieht man ja im replay) überholte dann auch die schamis und später droppte ich dann auch und als der boss das zweite mal runter kam hatte ich nicht mehr viel mana.

In pugs von den boomies anregen zu bekommen ist immer so ne sache sonst wäre sicher mehr drin gewesen. Beim kill dann 4,7k hps bin auch einmal tot gewesen leider kurz vor ende.

jedenfalls eine deutliche steigerung gegenüber dem ersten mal als ich da geheilt habe.
da kam ich nie an die 8,5k hps. denke aber hab mich ein stück verbessert.

Mh, du hast immernoch Inkarnation drin, was wie gesagt, für andere Bosse besser ist, aber auf dem Boss verhältnismäßig nicht so viel bringt.
Du solltest für den Kampf aber lieber mit Seele des Waldes heilen, wie Elayria schon schrieb. Meines Erachtens kommt man da auch besser mit dem Mana zurecht, als mit dem Baum. Mein erster Versuch mit Inkarnation war manatechnisch eine absolute Katastrophe, mein 2. Versuch mit SdW war deutlich entspannter was das anging.

Damit buffst du deine HoTs nach und nach und verlängerst dann mit Üppige Infusion die Laufzeit der HoTs.
Man kann praktisch die gebuffte Verjüngung zu 100% aufrecht halten, solange die Heilphase bei Kaei aktiv ist. Deine 6 Verjüngungen auf dem Boss hätten auch nur 2 sein können und hätten das 4-fache heilen können auf dem Boss.

Und Erblühen solltest du unter den Boss setzen, solang auf der Gruppe nichts gegenzuheilen ist. Damit hast du halt noch einen Masterystack auf dem Boss, was nochmal ~+11% entspricht.

Gibt sicher noch ein paar Dinge, die man verbessern könnte. Aber da fehlt mir die Praxiserfahrung um dir entsprechend Tipps zu geben.
Dennoch: Der Log ist auf jedenfall eine deutliche Verbesserung zum ersten. Hast die 2. meiste Heilung auf dem Boss gemacht, was ich persönlich für einen eher ungeübten Aushilfsheiler ganz gut finde.

1 Like

Jo hatte ich vergessen zu switchen.
Hatte leider auch kein Kodex dabei, daher habe ich dann so geheilt.

Joa hatte es in die Gruppe der Spieler gesetzt, weil dachte geht auch so wenn das Procct.
Werd beim nächstenmal daran denken.

Ja mit der Zeit.
Werd daran ein wenig noch feilen.

Danke für die Blumen :slight_smile:

Hi,
Es geht ums Buffstacking spreche dich mit dem Priest ab.
Wir spielen den so,
Heilkreis unter den Boss, Lifebloom auf den Boss Konvoke mit (Niya für mehr Mastery)
dann schauen das kein Hot fehlt <- bissel RND wegen Konvoke
dann Flourish ziehen und alle hots Extenden
dann ironbork für mehr heal von hots
jetzt sind wir ungefähr in Sekunde 6-8 im kampf
dann kommt der PriestBuff
Rache Heilung (mit legy das kein Hot verbraucht und 10s extra gibt)
Schnelligkeit der Natur für 100% mehr nachwachsen
und ein Nachwachsen casten <- das krittet dann bei mir mit ca 180k-> 25k HPS boom

danach normal weiter heilen und nach dem ersten schemen einfach alles wiederholen mit HT dann biste am ende bei ca 10-14k hps … je nach dem wie gut ihr die Buffs steckt etc

1 Like

Ich bin Kyrianer daher habe ich kein Konvoke nur meine Paktfähigkeit für 10 sek 15% mehr heilung.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.