Sup Rogue Sl

Hei Hei,
am Mittwoch startet ja der Pre Patch und auch die neuen Charackter anpassungen.
Wies aussieht kann ich dann endlich wieder Sup spielen.
Da ich das letze mal Sup aber mit Cata gespielt hat hab ich keine ahnung mehr vom Sup Rogue.
Da aber viele aufm PTR und der beta gespielt haben wollt ich mal nachfragen auf welchen Stats der Sup spielen wird also Mastery, Haste, Crit, Versa was werden die 2 main satst für ihn sein ?

Das wird vermutlich erst mit dem release wirklich eindeutig sein, jetzt sind das alles nur Theorien. Wenn sich Blizzard auf einmal entscheidet das der Sub zu gut gut mit mastery skaliert werden die noch was dran drehen…
Ich persönlich (hab sub nie aufgegeben zu Bfa) denke das Crit wichtig ist um den find weakness buff aufrecht zu erhalten, welcher halt durch crits aktiviert wird.

Vermutlich werden dir Theroycrafter da jetzt schon was vorlegen können, aber ich würde echt bis zum Release warten.

2 Likes

Momentan mit standard skillung und gear zwischen 190 und 210 versa > crit > mastery > haste.
Man muss halt immer beachten, dass andere stats immer an Wert gewinnen wenn ich von einem schon massig hab.

Btw ist es der sublety rogue, nicht der suplety :kissing_heart:

1 Like

Subtlety…
Wenn dann richtig :wink:

2 Likes

Hat er recht :grin:

raidbots wird das schon schaukeln :+1:t2:

versa? bist du sicher? also ich würde das eher nach hinten setzen. vom gefühl her: Mastery=chrit>haste

Momentan zumindest wie es Ausschaut versa. Guck ma bei den ganzen sub streamern. Soweit ich das gesehen hab, gehn die alle auf vers/crit. Der Pyllero (spielt mit Gingi und co viel beta) meinte die Tage im stream auch: vers > crit > mastery > haste.
Ich kann heut Abend auch mal nach sims schauen.

1 Like

hatte mich am WE auch mal bissel rein gelesen und siehe da du hast absolut recht was versa angeht, krass wie stark sich das geändert hat und welchen unterschied das macht. zahlen lügen ja nicht, aber das krit so uninteressant geworden ist, ist schon etwas ungewöhnlich

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.