Super Bufft denn Selfheal mancher Meeles mehr bitte!

so dass wir als caster gefühlt noch weniger was zu sagen haben…
Kick STUN Kick STUN Kick STUN, INsane DAMAGE 1000%
uptime healer? no its my selfheal!!!

Ach ja und wenn man mal wegkommt, SPRUNG, CHARGE, CHARGE, ahh warte CHARGE!!! oder Flieg FLIEG FLIEG, ROLL ROLL ROOLLLLLL, geil die Mechanics fürs kiten …das spiel ist im PvP als Caster gerade so richtig zum Kotn! Abo gekündigt, warte mal ab evt tut sich da was sonst wars das…kanns ja nicht sein dass man es am Anfang fast noch gut hinbekommt aber dann wider so verkat wie JEDES gottver**** Addon!

5 Likes

wtb Meele nerfs, erst den shadow nerfn aber meeles so lassen wie sie sind xD keine chance auf ‚range‘ gegen den ganzen kram dots verteilen geht das wars denn es sind nur noch meeles im shuffle oder eles die komplett dumm schaden machen da sie nicht casten müssen xD DK, DH, Feral, Warri, WW da kommst einfach nicht weg , und was zum teufel habt ihr mitm dk gemacht ? gottloser schaden einfach

ich erinnere mich nicht an so viel mimimi zu SL wo castercomp the way to go war :frowning:

ich erinnere mich aber sehr gut an das mimi zu bfa in der destro season

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.