Super! Supermegaserver

Gestern Abend gab es eine Queue von 4,5k → 90 Mins Waittime. Ich glaube da wurde gar nichts gefixed ^^.
Bin gespannt wie sich die Queues zu Release von P5 verhalten. Eigentlich hatte ich keine Lust auf das Beitreten einer Queue während der Arbeitszeit via. TeamViewer o.Ä um das Spiel innerhalb der Woche nach der Arbeit spielen zu können.

Ich finds interessant, dass hier Leute schreiben „Spieler haben nichts gelernt“. Das ist imho ein absurder Take, da der Zugang des Spiels und die „Spielbarkeit“ nicht in der Verantwortung des Kunden liegt.

Blizzard ist einfach ein S***laden , 0 Kundennähe, einfach nur Abzocken ist das Motto. Seit Micro$oft Übernahme ists nur noch schlimmer geworden.

Ich zahle schon lange kein Abo mehr, entweder kauf ich mir über Gold mntl. Spielzeit, ode rich kauf mir eben so 2 Monate Zeit.
Da Blizzard und ihre Aktionäre sehr viel über Abos rechnen merken sie so eher dass es nicht so rosig läuft.

Aber ich habe mich früher auch immer drüber aufgeregt, mittlerweile im Alter ist mir der Laden und das Spiel egal.

verstehe auch nicht so ganz was diese einschräkung beim servertrans soll…
wenn schon die alten server platt gemacht werden um 2 „megaserver“ zu erschaffen sollte man doch zumindest freie auswahl haben!
so hat living flame schon jetzt vor dem patch teilweise riesen que während sich auf wild growth im grunde nichts verändert hat, die leute von lava lash sind schon davor fast alle auf wild growth getranst

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.