Super! Supermegaserver

Da zwingen sie einen auf ihren g.ei.len „Megaserver“ und man hängt in der Warteschleife. -.-
Fleißkärtchen oder Abmahnung?

2 Likes

Eigentlich Abmahnung ^^
Es war zu erwarten…

Ich hätte eher 2 pvp und 1 pve eröffnet…blizz wird schon wissen was sie tun (Ironie)

Blizz Logic halt:

Anstatt für die ersten 2 Wochen mehr Kapazitäten bereitstellen, damit ALLE Spieler einfach reinschnuppern können und danach wieder die Extra-Kapazität rausnehmen.

Nö, Blizz macht lieber garnichts und warten, bis die Spieler entnervt die Server leaven, bis die Leistung und Warteschlange normalisiert hat :smiley:

Ich sag nur Wrath Classic Release.

Na ja, dann gibt es halt mehr Liebe für meinen neuen Era char :kissing_heart:

Achtung Werbung: 29er community ist aktiv. Mehr Allianz brauch 'mer aber.

Hey es gibt doch kostenlose Transfers von Living Flame auf die anderen Server…

Danke an die Devs, Mega Server ist richtig Mega.

2 Likes

Einfach nur peinlich leider…

hat sich echt gelohnt … toll gemacht

Entspannt nach der Arbeit 2400 Que. Einmal hats mich schon geschmissen :smiley:
Und es ist nichtmal Patchday… Will garnicht wissen was zu BWL/ZG abgeht

also auf wild growth horde merke ich eigentlich garkeinen unterschied, im worldchat 1 nachricht pro minute „megaserver“^^

Liegt vermutlich daran das sich für Wild Growth nichts geändert hat, gibt kein Trans dahin etc. weil alles anderen Server PvP server waren/sind und diese quasi zu einem Server gemacht werden, Wild Growth bleibt halt einfach nur der einzige PvE Server

Es kann doch wirklich nur ein schlechter Scherz von Blizzard sein… Ich habe mich eigentlich auf die vollen Server gefreut… Das das wieder so ein Fiasko wird, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Die lernen einfach NICHT dazu… jetzt sitze ich hier in einer 2.5k que…

Kennst du Igmag?

Wohl eher lernen die Spieler nicht dazu. Es konnte wohl jeder klar denkende ahnen, das es zu Warteschlangen kommen wird.

Diese werden mit P5 nochmals deutlich steigen.

Was hat das mit dazu lernen zu tun ?..

Was hilft mir dass, ich bin seit 2004 in dem Spiel vertreten, macht ja auch ab u an Laune, aber nach so vielen Jahren die selben Fehler immer u immer wieder zu machen zeugt entweder von Unfähigkeit, oder was ich eher glaube, Gleichgültigkeit…

Ich bin an Stelle 4500 !!
Glaubst ich habe jetzt noch Lust 1,5 Stunden auf den Login zu warten ?

Man möchte halt ne Runde zocken u dann so ein Müll.
Da hilft es mir auch nicht wenn ich morgen vorbei schaue denn da ist es wieder das Selbe und übermorgen genau so.

Früher hatte man wenigstens ständig Kontakt mit den Devs, kannte sie beim Namen, man hatte das Gefühl dass man als Spieler was Wert war und die Firma sich um ihre Abos kümmert.
Heute wo e der ganze Support ausgelagert ist nach mirdochegalistan, kommt hier nix mehr, die Firma ist genau so asozial geworden die der Rest der Community.

1 Like

jo… is einfach nur nervig.
Ich weis garnicht was ich dazu sagen soll.
Schöner Raid mitm Warr ist gelaufen.
Wahrscheinlich dropptjetz auch noch das binding.
Einfach nur ein Trauerspiel und am ende kommt ein (wenn überhaubt) Upsi sorry. Fertig.

…einfach nur schade.

21:00 Uhr Warteschlange 4500 mit über 2h Wartezeit . Absolut assozial Blizzard ! . vor einer Woche noch Super funktioniert, jetzt sowas. Tolle Mega-Server wirklich. nicht.

1 Like

Das perfide am Wartenschlangenfenster ist dieser Hinweis auf kostenlose Charaktertransfers… Aber leider gibt’s vom tollen Megaserver kein Entkommen mehr. Kommunikativ ein GAU. Von der Leistung des Dev-Teams wollen wir gar nicht reden…

2 Likes

Wird Ihnen egal sein–auch was Ihr hier schreibt . weil abo ist ja bezahlt ^^

Das Problem war anfänglich groß… dann Freitag und Samstag unerwartet zu egal welcher Uhrzeit nie ne Schlange gehabt. Sonntag Abend dann 4k+ puh.

War abzusehen dass dort am meisten los ist aber das sind 2 std Que. Und P5 ist nichtmal drausen da springt das locker auf die 10k+

Am Freitag ~12:00 - 13:00 war die que von 200 innerhalb einer Stunde bei 2500 und weiter.

Wurde zügig gefixed.