Hallo ich habe ein Anliegen. Ich habe mich kurzfristig noch entschieden und am 26.9 um ca kurz vor 15 Uhr 2 Giftsubs auf einen Wow Kanal vergeben, der Wow Streamt. Eigentlich habe ich die Bedinungen erfüllt, aber nix bekommen. Ich konnte es mir nicht erklären und Twitch war auch keine Hilfe. Durch einen Forenpost in einem anderen Thread hier, wurde ich auf etwas aufmerksam gemacht.
Unterstützt einen Streamer auf Twitch und holt euch das Haustier „Wächterin der Jägerin“
World of Warcraft kooperiert mit Twitch, um zur Veröffentlichung von World of Warcraft: The War Within, Unterstützt einen Streamer zu veranstalten! Twitch-Zuschauer werden für das Verschenken von Abonnements an teilnehmende Streamer belohnt. Unterstützt ab dem 27. August um 00:00 Uhr MESZ bis zum 26. September um 19:00 Uhr MESZ eure Lieblingsstreamer und erhaltet das Haustier „Wächterin der Jägerin“, das euch bei euren Abenteuern in den Tiefen von Azeroth begleitet.
*Bitte kontaktiert World of Warcraft, wenn ihr Fragen zum Einlösen des Codes für die Belohnung habt oder Unterstützung benötigt. Blizzard ist für die Einlösung des Angebots verantwortlich. Angebot verfügbar vom 27. August um 00:00 Uhr MESZ bis zum 26. September 2024 um 07:59 Uhr MESZ. Die Codes zum Einlösen der Belohnung sind bis zum 01. November 2024 um 07:30 Uhr MEZ gültig
Der 1. Teil stand oben gross auf eurer Seite und wurde nahezu von jeder Newsseite so übernommen. Der 2. Teil ist das Kleingedruckte.
26.9 19Uhr vs 7.59MEZ
Jetzt ist die Frage, ich vermute es war wirklich 7.59MEZ, da ich sonst die Bedinungen erfülle. Ich habe ausschliesslich 2 Subs wegen dem Pet verschenkt. Wie wird das nun von Blizzard und Twitch gehandhabt. Und nein ich weiss nicht ob das der Grund ist, ist aber für mich das einzige logische, nachdem ich alles andere ausschliesse.