Support a streamer

Hey hab da mal ne Frage wie man sich dafür anmeldet als Streamer.

Beim WoW Support a streamer hab ichs damals vercheckt (hab auch zu der zeit kein wow gestreamt weshalb ich ggf keine einladung bekam. Aber da ein streamer dem ich folge nun mit durchschnittlich 5-10 viewern dort mitmacht frag ich mich wie und wo man sich anmelden kann.

Wenn ich danach google finde ich nix darüber. Immer nur wie man subt ect. :frowning:

Weiß auch nicht ob ich hier richtig bin… :smiley: evtl weiß ja jmd rat

Am einfachsten wäre es doch, wenn du einfach den Streamer fragst dem du folgst :stuck_out_tongue: Der weiß es wohl aus erster Hand.
Aber so viel ich weiß, müssen sich Streamer für „Support a Streamer“ irgendwie vorher anmelden. Ich kann dir allerdings leider nicht sagen wo genau und hab da auf Anhieb auch nichts gefunden.
(Außer einem Tweet dass sie diesmal zu viele Anmeldungen hatten und nachträglich Leute wieder entfernen mussten :melting_face:)

die antwort war „ich bin blizzard partner. da ist man auf nem discord und konnte sich anmelden“ und wie wird man blizzard partner? xD

Wäre es nicht clever gewesen ihn das zu fragen nachdem er die bereits ersteres erzählt hat?

Anmelden kann man sich dafür nicht. Einfach unsere Spiele streamen und hoffen, dass das Community Team auf dich aufmerksam wird.

Diablo IV Support a Streamer Entscheidung

Für Diablo IV wurden zum Beispiel Streamer ausgewählt, die in den Monaten zuvor Diablo gestreamt haben, wie auf Twitter zu sehen.

2 Likes