Support The Low - STL

Unter dem Motto „Support The Low“ versuche ich gerade eine Bewegung auf unserem Server ins Leben zu rufen. Ich helfe random Leuten bei Gruppenquests oder helfe ihnen bei Instanzen. Hintergrund dafür ist, dass ich glaube durch solche Aktionen, Neulingen oder Wiedereinsteigern etwas unter die Arme zu greifen.

Auch wird das „manchmal“ etwas toxische Verhalten von Leuten damit aufgebrochen. Es würde mich freuen wenn sich mehr Leute diesem Motto verschreiben und anderen OHNE Kosten zur Seite stehen.

Wie oft kommt es vor, dass man grad nicht wirklich viel zu tun hat, und man im „Suche Nach Gruppe Chat“ Leute sieht die verzweifelt eine Gruppe für low Instanzen suchen. Ich denke jeder kann etwas Zeit erübrigen um einfach Leuten zu helfen.

Ich hege die Hoffnung, dass sich dadurch ein positiver Schneeball Effekt einstellt und sich das Motto wie einst die „Boost“ Bewegung durch den Chat spamt. Ich behaupte auch dass es allen auf dem Server hilft wenn ohne Gold zu verlangen, geholfen wird, und wir als Gemeinschaft enger zusammenwachsen. So wie es in der goldenen Ära von WoW üblich war.

Danke dass du das hier gelesen hast, und ich würde mich freuen, wenn du auch dabei bist.
#STL

LG
Tommy
aka
Càstor

4 Likes

Hab dich ingame auf die Idee gebracht das im Forum zu Posten … Meinen Support hast du…
Mega gute Aktion
Werde ich auch Mal versuchen

3 Likes

Moin,
ich mag die Idee. Der LFG Channel ist manchmal schwer im Auge zu behalten und zwischen den ganzen Gesuchen im ‚aktuellen Content‘ kann man schnell untergehen, wenn man nach Spielern für irgendeine lv25 Elite Queste sucht.
Vielleicht ist das einrichten eines eigenen „STL-Channels“ eine Idee?

Ansonsten gerne ansprechen, wenn ich unterstützen kann.

1 Like