Suramar Questreihe für den Erfolg "Aufstand"

Moin Leute,

Ich habe das Problem, dass ich die Questreihe für den Erfolg „Aufstand“ zum freischalten der Nachtgeborenen nicht bekomme. Die Erfolge „Leylinien Bling“ und „Guter Suramariter“ habe ich bereits, genauso, wie ehrfürchtige Rufstufe bei den Nachtsüchtigen. Ebenso zeigt der Questlog 11/11 in Suramar an.

Laut Internet sollte ich jetzt eine Quest von Khadgar bekommen, die dann die Questreihe für den Erfolg „Aufstand“ einleitet. Khadgar finde ich einmal auf dem Landeplatz in Dalaran, da hat er nur die Quest „Legionsrichter“ für mich und an seinem Standartspot in Dalaran, dort hat er gar nichts für mich.

Kann mir irgendjemand sagen, was mir noch fehlt damit ich die Questreihe für den Erfolg „Aufstand“ zu starten. Ich verzweifle hier echt langsam.

Danke im voraus.

1 Like

Khadgar dürfte mit dieser Questreihe erst einmal nicht allzu viel zu tun haben, da es die erste Quest („Ein Tag nach dem anderen“) für den zweiten Teil der Story von Suramar direkt bei Thalyssra in Shal’aran gibt.

Um diese Quest zu bekommen, muss man die vorherige Story komplett abgeschlossen haben, wozu dir laut Arsenal aber wohl noch eine Quest fehlt: „Arluins Anfrage“, erhältlich von Vanthir in Shal’Aran.

Diese Quest ist zwar der letzte Schritt des ersten Teils der Story (d.h. des Erfolgs „Guter Samariter“), den Erfolg dafür bekommt man aber wohl bereits bei der Quest davor, weshalb ich davon ausgehen würde, dass du diese Quest einfach nicht als relevant angesehen haben dürftest.


Eine komplette Übersicht über sämtliche Quests dazu findest du bspw. auch im englischen Guide (die Tooltips der Quests sind trotzdem auf Deutsch!) auf Wowhead:


PS: Für Fragen zu Quests gibt es einen eigenen Forenbereich, in dem diese Frage besser aufgehoben wäre als im Bereich für Fankreationen und Events. Wenn du deinen Post bearbeitest, kannst du das Thema auch selbst dorthin verschieben.

6 Likes

Hab die Quest gefunden, vielen Dank für die ausführliche Antwort :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.