Suramar Quests fehlen?

Hallo zusammen, aktuell habe ich vor die Nachtgeboren freizuschalten, bzw. erstmal den Erfolg „Guter Suramariter“, jedoch hänge ich jetzt fest, da mir niemand mehr in ganz Suramar quests geben will, auch nicht Thalyssra oder andere, den Erfolg „Leylinien-Bling“ hab ich schon und hab den Ruf Ehrfürchtig erreicht. Niedrigstufige Quests habe ich auch angezeigt, aber das ändert nichts. Muss ich irgendwo etwas außerhalb von Suramar machen oder hab ich sonst etwas verpasst?
Vielen Dank im Voraus.

Zum nachschauen, welche Quests man innerhalb eines Gebietes bereits gemacht hat, bietet sich das „Quest Completion Tool“ von Wowhead an, wo man auch direkt erkennen kann, welche Teile der Gebietserfolge man schon angeschlossen hat:

Darüber erkennt man dann bspw, dass dein Charakter aktuell beim Geschichtsstrang „Das Mondsichelforum“ steht und kann über die dazugehörige Questliste auf Wowhead sehen, dass du aktuell bei den Quests „Umverteilung“ und „Schichtwechsel“ stehst.

Wenn du diese annehmen willst, solltest du bedenken, dass du dich auch über den Extrabutton verkleiden musst, damit die NPCs überhaupt freundlich werden.

Als Alternative dazu gäbe es auch das Addon BtWQuests mit dem Modul für Legion, das das alles direkt im Spiel anzeigen kann.

2 Likes

Vielen dank, ich hab zwar keine addons, kenne mich aber damit auch kaum aus, aber die Information dass ich mich verkleiden muss damit ich die Quests bekomme, war sehr wichtig, vielen Dank nochmal.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.