Suramar Worldquests?

Hab eine quest für die nightborne wo ich 10 worldquests in suramar machen muss.
wäre da nur nicht ein kleines problem und zwar,

ich habe keine world quests in suramar… wie bekommt man die?

Indem man Worldquests in Legion generell freischaltet und ggf. auch Suramar freischaltet.

Du brauchst den Erfolg: „Nachtsüchtig aber nicht allein“ Zu finden unter Erfolge–>Quest–>Legion)

das stimmt ich habe anscheinend keine worldquests in legion hmm ich gehe mal nach dala mal schauen ob ich dort etwas finde

Das ist ein Teil des Erfolgs den man fürs Freischalten an sich braucht aber nicht für die Worldquests.

Probiers bei Khadgar in der violetten Zitadelle oder aufm Landeplatz.

lol musste einfach mit kadgar kurz sprechen und der hat mir direkt die WQs gegeben

Wie seit Start von Legion halt schon immer.
LG
Flauschkugel

3 Likes

Koraya? Ja nachdem du in allen 5 Gebieten die Story abgeschlossen hast, und bei den Fraktionen einen freundlichen Ruf hattest, dann gab er sie Dir wohl, nach dem sie dann mit dem Verheerten Küste Patch also 7.2 kamen, gab es Worldquests pro abgeschlossener Storyzone und freundlichem Ruf ohne Khadgar.

Der gab Dir dann nur noch die Pfeife für den Flugmeister.

Wenn man keine Weltquests freigeschaltet hat hat er sie dir schon immer ermöglicht… Bis heute nicht anders.
LG
Flauschkugel

Okay wußt ich nicht, große Fanseiten wie Wowhead, Buffed, Vanion,eu, Icy-Veins aber scheinbar auch nicht, danke für´s informieren.

Genannte seiten sind zum Teil Verlagsgesellschaften, werden wohl die Guides dementsprechend überarbeiten müssen, da Google aufgrund der höheren Zugriffe diese Suchergebnisse als erstes ausspuckt.

Leider stimmen zwar die gedruckten Guides in Printausgaben der Verlage auch nimmer, aber tja, daß soll nicht mein Problem sein.

Ob sie davon begeistert sind? Ich weiß es nicht.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.