Survival Hunter Begleiter Bug

Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem von BM auf Survival geskillt und habe jetzt das Problem, dass ich meinen Begleiter (zur Zeit Teufelssaurier) nicht mehr rufen kann. Ich kann auch keine neue Tiere zähmen, fehlermeldung: Ihr verfügt bereits über eine aktive Beschwörung (auch wenn ich kein Pet mitführe). Wenn ich das Pet rufe erscheint es kurz verschwindet aber nach kurzer Zeit wieder… Skille ich zurück auf BM funktioniert das Pet rufen einwandfrei und beide sind wieder da.

Ich habe bereits alles versucht… auch Möglichkeiten im Stall. Da ich auch kein neues Pet zähmen kann bin ich echt ratlos was ich noch machen soll.

Hat jemand das gleiche Problem?

Bitte dringend um Hilfe, da ich sonst kein Survival testen kann.

Danke!

Teufelssaurier ist ein Exotic soweit ich mich richtig erinnere, den kannst dur nur als BM verwenden.

2 Likes

Hallo,

da ich den Saurier in meine Pet Slots machen kann ist es kein Exot. Die Geisterbestie z.b. kann ich nicht in den Slot einfügen und da steht auch exotisch dabei. Das ist also nicht das Problem.

Petopia sagt was anderes:

1 Like

Wie gesagt, ingame wird mir das nicht als exotic angezeigt im Gegensatz zur Geisterbestie, die ich erst ganicht sloten kann. Aber es kommt ja noch dazu, dass ich ich keine anderen Tiere zähmen kann… um dieses Exotic Problem zu entgehen…

Vielleicht einfach ein Ingame Bug bei der Anzeige.
Back die doch mal alle in den Stall, vielleicht hilft das ja.

auch das habe ich schon probiert… alle im Stall und kein Pet geslotet. Kann ich nicht zähmen, fehlermeldung siehe oben…

Schalte mal alle Addons aus und versuch dann es noch mal.

auch da kein Erfolg. :frowning:

Glyphen nutzt du keine oder?

nein keine glyphen.

geht nur als BM, da Exot

versuch mal ob das klappt:
Specc mal zurück auf BM, hole dein Pet raus, dann Begleiter freigeben, umspeccen auf SV, Begleiter rufen (nur normale gehen, kein Exot) oder einen zähmen

Hallo Draazul,

hat funktioniert. Es scheint an dem Teufelssaurier zu liegen, der mir ingame wirklich nicht als Exot angezeigt wird… (ich wusste eigentlich, dass es ein Exotic ist).

Vielen Dank für den Tipp!!!

Auch danke an Guljinn für die Bemühungen.

:+1:

Wenn es nicht angezeigt wird, dann melde es Ingame bitte als Bug. Ich gucke nachher mal ob bei mir das gleiche ist.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.