Survival Hunter Melee Rework Vorschlag

Das sehe ich anders, mit genug Tempo hast du eine echt hohe APM und flüssige Spielweise.

hölzern im sinne deiner angesprochenen punkte. wir sind da wohl schon der selben meinung. mehr tempo macht die spielweise auch nich wirklich spaßiger - die stumpfe st-rota im besonderen.

Es fehlt halt ein richtiges Konzept. Man hat das Gefühl, man hat einfach ein paar Melee Fähigkeiten zusammen gebastelt und dass wars.
Ich bin der Meinung, man sollte mehr auf das Talent Fallenmeister gehen, in Kombination mit div. Gifte.
Zu Legion waren die Fallen (und das hat mir besonders gut gefallen) sehr stark, und auch die Spielweise zielte darauf hin.
Jetzt hölzt man mit den gleichen Fallen, und einer doch starren Rota, auf Gegner ein.

Meine Hoffnung mit Shadowlands war ja, dass sie zurück zu dem Talent Fallenmeister kommen.

Der Legion SV war sehr starr und wurde der Boss / Trash weg gezogen stand man blöde da. Auch wenn ich die Stachelfalle sehr lustig fand.

Ähm nein. Der schaden ist mehr als ok in M+ und im Raid . Dein Vorschlag zielt nur darauf ab den SV für BGs als Melee stärker zu machen. Und ja im BG oder open PVP stinkt der Jäger mächtig ab bis auf den SV. Wer den SV als Melee spielen kann macht im PVP ordentlich wums . Allgemein kann man das schlecht beurteilen, man trifft sie zu selten.

Hatten wir doch schon. Bei einem 4 Specc für Hunter fangen die anderen Klassen auch an und wollen einen. Die sollen einfach den SV wieder so machen wie er war bevor jemand auf die selten dämliche Idee kam aus nem Fernkämpfer einen Nahkämpfer zu machen. Liest man sich die Klassen Änderung für Shadowlands durch habe ich da aber so meine Zweifel.

2 Likes

Das war über ein Jahr her (um die Zeit als der Ewige Palast als LFR rauskam). Der SV war schon immer stark in der Arena, hatte aber auch zwischenzeitlich das nachsehen.

Das man den SV im Raid, M+ spielen kann ist mir bewusst, da ich selber Raide, Arena spiele und M+ mache.
Doch trotzdem sind andere Klassen dabei, die für weniger Aufwand stärker belohnt werden. (DPS)
Auch in der Arena. Deshalb diese Aussage, dass der SV gegen andere Klassen teilweise stark abstinkt.

Das kannst du definitiv mit Shadowlands vergessen, war aber schon lange bekannt.
Mich persönlich würde es erstaunen wenn Blizzard eines Tages eine Wende macht, und den SV wieder als Range etablieren.
Dafür wurden schon zuviele Arbeitsstunden investiert.

Ich geh sogar eine Wette ein und sage:

Aktuell gibt es mehr SV Hunter als Enhancer Schamis.
Oder in der eigenen Reihen: In der Arena gibt es mehr SV Hunters als BMs und MMs zusammen.

man merkt leider wie wenig ahnung du actually vom sv hunter hast xDD typical bm player

Das ist durchaus gewollt. Ich weigere mich einfach mich damit überhaupt weiter zu beschäftigen selbst wenn der Talentbaum ultra Highend Damage fährt. EIn Hunter ist kein Melee . Damit ist der Talentbaum für mich gestorben.

1 Like

natürlich ist ein hunter melee …schon allein wenn mans logisch betrachtet ( steinzeit dies das)
bm und mm sind legit keine jäger :,D

In die Steinzeit kannst du gerne alleine gehen. Ich bleibe bei WoW und da sollte ein Hunter Range sein. Das ist der einzige Rework, den ich beim SV brauche.

2 Likes

Und wieder erklärt der Blaugläubige Anhänger das ein Hunter ein Meele ist und alles andere das sich Range schimpft ein Frevel gegen die Natur des Hunters

1 Like

Steinzeit ? Mit was sind die rum-gerannt ? Na ? Mit nem Speer. Und nen Speer wirft man oder sticht . Dann kam technologisch der Bogen und ganz viel später die Armbrust und dann die Muskete. Erst wenn man in den Nahkampf ging benutze man das Messer. Insofern war der Classic Hunter der beides vereinte , realistisch. wobei bei dem der Fokus auch auf Range lag. Erst wo es gar nicht anders ging kam zurechtstutzen. Also hör auf mit Steinzeit. Selbst die Mammutjäger haben ihre Speere geworfen. Der Melee SV ist absolut unrealistisch .

2 Likes

In diesem Bereich geht es aber um den Survival Hunter, und Vorschläge wie man in anders aufbauen könnte. Sofern ihr nichts konstruktives beizutragen habt, sucht euch bitte ein anderen Beitrag.

In dem „angeblichen wichtigen“ Forenbeitrag, wo man den SV Range zurück fordert, könnt ihr euren Missmut kundtun.

2 Likes

Anders aufbauen. Ja zurück zum Range halt wäre anders aufbauen.

1 Like

Ach übrigens dein Vorschlag …Wie soll der Bindende Schuss abgefeuert werden ? Ist mir nicht ganz klar. Aktuell verschießt er ja sein Schlangengift mit nem Pfeil. Auch hier war mir nicht klar mit was eigentlich. Hat die Stangenwaffe eine Schuss Vorrichtung?

1 Like

Er zieht eine Armbrust hervor und verschiesst damit das Schlangengift.

Mir wäre lieber, der Survival Hunter bekäme sowas wie „Exotische Munition“ wieder zurück. Anstelle von Munition was anderes. Mir geht’s dabei um den Effekt, dass man Gift, Brand oder Blut Effekte mit der Waffe verteilen müsste.

Das Schlangengift auf Range abgeschossen wird, ist für mich nicht schlecht, es zeigt aber wie Ideenlos Blizzard mit dem Survival Hunter umgeht.

Und solche Kommentare zeigen nur, dass du rum-flamen/flennen willst.
Der Bindender Schuss könnte ähnlich wie das Schlangengift abgefeuert werden. Oder man lässt ihn ganz weg, da der SV auch gut ohne den aus kommt.

Ich schlage vor, du pushst lieber den anderen Heulbeitrag weiter, nicht dass der nochmal eröffnet werden muss. :man_facepalming:

Warum so empfindlich. Ich habe lediglich gefragt wie Ein Bindender Schuss oder das Schlangengift ohne Range Waffe verteilt werden. Ganz einfach. Wie macht ein Melee das. Das du so empfindlich reagierst, dafür kann ich doch nicht.

1 Like

Genau so hat sich der Melee SV ja erst hereinmogeln können. Immer mal wieder gabs da den einen unseligen Thread in dem 1 oder 2 Leute nen Melee Hunter wollten, bis irgendwann mal kaum noch widersprochen, sondern nur noch mit dem Kopf geschüttelt wurde. Dieses Desinteresse am Widerspruch würde dann wohl als Interesse ausgelegt und nun haben wir den unbeliebtesten Speccs der Huntergeschichte und keine Besserung in Sicht. Daher muss eben regelmäßig darauf hingewiesen werden, dass kaum jemand den Melee SV will.

2 Likes

Aber da auch ich gelegentlich erleuchtet werde und auch eigene Vorschläge bzgl des Hunters habe, hier meiner. Der SV wird wieder zum Range mit Nahkampf Elementen. Statt einer Stangenwaffe trägt er einen Dolch. Mit so einem Dolch kann man nette Sachen anfangen, zum Beispiel vergiften. Überhaupt sollte der SV mit Giften und Fallen arbeiten. Nahkampf zurechtstutzen und stechen. Als Range Explo , Black Arrow. Auch der Streuschuss sollte wieder raus aus dem PVP Baum des MM. Mit dem Dolch, das hatte ich mich schon damals gefragt wieso beim Classic Hunter eine Stangenwaffe und kein Dolch. Dann wurde der Nahkampf raus gepatcht. Da der SV gut spielbar war, hat mich das damals nicht weiter gestört. Aber dann zu einem reinen Melee, mich würde wirklich mal interessieren wer auf diese Idee kam und bei was für einer Gelegenheit.

1 Like