Survival Hunter season 4 - T-set trolling

das geht an alle Survival hunter enjoyer da draußen, die genauso wie ich finden, dass das T-set der kommenden S4 (das aus der eigentlichen S1) absolut unpassend ausgewählt wurde. Offensichtlich haben da einige keine ahnung, wie gut dieses T-set aus der S3 für den Surv hunter war. Ich spiele meinen Sv seit ende S1 und fand, dass das jetzige T-set das beste, meiner meinung nach, ist. Warum also wurde bei dem Community voting von den meisten das S1 T-set ausgewählt? das schränkt die spielweise wieder ein und lässt es lediglich ein Raid T-set werden. Zudem haben die SV hunter in S3 mit Abstand die höchste erreichte Rio in dem ganzen addon Dragonflight. ich selber struggle noch bei etwa 3.4k io mit dem hunter und war wirklich sehr gespannt auf die ergebnisse des Comm.-votings. als heraus kam dass es S1 wird, war ich einfach nur enttäuscht. Ändert trotzdem nichts daran dass ich ihn spielen werde, nur leider wird es nicht mehr so viel spaß machen wie in S3 mit ihm.

Daher meine frage an die Sv hunter unter euch, was haltet ihr vom season 4 T-set?

Das wäre im Jägerforum besser aufgehoben. I guess.
@Topic: Sorry, kann dazu nichts sagen. Mein Jäger ist noch ganz klein :slight_smile:

1 Like

Wie erwartet, von irgendwelchen Raidgilden für Raidboni gevotet worden.

Etwas andres, außer bei extrem stark vertretenen Specs in M+, hätte mich ehrlich gesagt auch stark gewundert.

Zu dem Punkt muss aber gesagt sein, das jeder höher spielt in S3 als in s1 und s2.

LG
Gaskadse

3 Likes

Das S1 set vom survival hunter war mega krass, der single target dps war sehr stark. Multitarget sicher etwas schwächer aber ich denke overall gleich stark oder besser als S3.

Ich denke das der surv hunter gut weggekommen ist und die spezialisierung ganz andere probleme als das set hat.

Trage seit dieser Woche das S4 Set…

letzte woche AA +10 440k overall dps.
diese Woche AA +10 277k overall dps.

Selbst Raidbots sagt mir das ich weniger dmg mache. egal Welche skillung ich nutze

Ich fand in S3 generell die Klassen relativ ausgeglichen. (Ausserdem Afflix lock, aber das hatte was mit den Dungeons zutun)