Survival Rework

danach noch einen bogen inne hand drücken und explosivgeschosse und gift via mehrfachschuss ballern lassen. exotische munition zum verlangsamen oder für dotschaden
So was Ähnliches gab es doch schon mal pre Legion? Jaja, damals machte mir der SV auch noch Spass, ehe man ihn zum Melee machte. Weil es ja soooo wenige Melee-Klassen gab/gibt. Neben dem Priester hat man damals auch den SV zerstört.

1 Like

war ja auch sarkasmus.

Melee: 3x Schurke, 2x Krieger, 2x DK, 1x Paladin, 1x DH, 1x Schamane, 1x Mönch, 1x Druide und eben jetzt 1x Jäger.
Macht 13 Spezialisierungen aus 9 Klassen.

Ranged: 3x Magier, 3x Hexenmeister, 1x Schamane, 1x Druide, 1,5x Priester (Diszi ist ja irgendwie auch DD) und jetzt noch 2x Jäger.
Macht 11/12 Spezialisierungen aus 6 Klassen.

Sooo unfassbar ist der Melee-Überhang jetzt auch nicht grade.
Vorher war es mit 12 aus 8 [M] zu 12/13 aus 6 [R] quasi ausgeglichen.

Aber so ist das doch meistens. Dem einen gefällt eine Änderung, dem anderen eben nicht. Mir persönlich gefällt zum Beispiel der Holy Pala als Melee Heiler schlicht überhaupt nicht. Kein bisschen. Also spiele ich im Raid einen Mönch (Upwelling Build! :wink: ) … auch wenn ich meine Dose richtig vermisse. War seit Classic mein Main. Aber andere mögen den Spielstil und solange dieser so bleibt muss ich eben damit leben, dass ich ihn nur als Tank in meiner „Freizeit“ spiele.

1 Like

I agree in the majority even if the sv would be OP if you realize all of that would it be very good for the speec if the build would go around base base abilitys mongoose bite ,bomb and traps . I miss the old explosive shot was such a fun if the dot blinks up with crits^^ explosive bomb with a lock and load proc could replace that fun :wink: I like the spec overall but it need a bit finework to grow into that enjoyable what the spec could be :wink: Rota pve is a bit boring

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.