Sv hunter bitte wieder als range

Das Problem ist doch einfach, dass alle Leute, die den Hunter damals als Rangeklasse aus gutem Grund gewählt haben, jetzt nur noch 2 anstatt 3 Specs zur Auswahl haben. Es wurde kein neuer fancy Spec als vierter Spec eingefügt, sondern es wurde ein bestehender Spec drastisch umgewandelt. Das wäre, als wenn man den Fury-Krieger auf einmal in Range umwandelt oder der Firemage auf einmal im Nahkampf kämpfen muss. Klar, es wird auch Leute finden, die das geil finden. Es gibt aber auch genug Leute, die dadurch beschnitten werden und das ist der Punkt. Und da kann der Spec noch so geil sein - wenn ich keinen Melee spielen will, dann habe ich nur noch zwei Auswahlmöglichkeiten als Hunter.

@Borôndil

Achtung! Da wirst du bei jemandem ganz schön was lostreten. Meine Prophezeihung: Getriggerter Ex-Gnom, Ex-Nachtelf SV Hunter detoniert demnächst hier in 3-2-1…

EXPLOSHOT :wink:

das ding das sehr viele nicht zu verstehen scheinen (selbst survival spieler): survival ist immer noch mehr range als melee spec. du kannst fast alles von range aus casten - mit eagle dann wirklich alles. verstehe die leute nicht die meinen survival ist n melee spec.

serpent sting - ranged
wildfire bomb - ranged
kill command - ranged
kill shot - ranged
chakrams - ranged
purge - ranged
stun - ranged
alle traps - ranged
raptor strike mit eagle - ranged
chimaeral sting - ranged

wo problem??

1 Like

Mir ist es sogar zuwenig melee. Ich hättest Bock auf mehr gähigkeiten mit der Stangenwaffe. Einfach mal coole neue Skills plus Animation und der Rest passt ja soweit. Zu Legion fand ich den SV auch schon spaßig mit Zorn des Adlers.

1 Like

Stab kein BOW kein explo kein Range Gefühl kein BA Melee mitt Range Attidüden ( was irgendwie auch lustig ist per Animation)

Ich möchte den Survival immo auch gar nicht anders wie er ist. Er macht irre viel Spaß so.
Für alle die ihn wie früher wollen als kompletten Range DD wäre ja ein 4. Specc in diese Richtung mal denkbar.
Hätte ich auch nichts dagegen .

1 Like

Spiel doch necro dann haste deinen explosive Shot als SV

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.