Sv hunter bitte wieder als range

Ich sags immer wieder gerne, aber der Hunter war schon immer ein Mix von beidem. Deswegen finde ich das auch oke wie es gerade ist.
Eine Idee wäre es ihm zusätzlich die Möglichkeit zu geben eine Fernkampfwaffe tragen zu könn, unzwar gleichzeitig zur Nahkampfwaffe.
I mean why not.

Wenn wir schon von 4. Specc reden würde ich gerne auch den Gladi Warri wieder haben wollen =D
Das Problem dabei ist einfach…du kannst das Rad nur so oft neu erfinden.
Man hat den SV zum Meele („wieder“) gemacht, weil er sich vom Gameplay beinah kaum von MM und BM damals in WoD unterschied, zu Legion gab es dann einige Klassenänderungen damit diese sich einfach frischer spielen.

Ich persönlich mag den MSV um Welten besser als RSV. Für mich wären die Orks von damals die mit Pets gekämpft haben (Frostwolf) allesamt MSV hunter und auch im Warcraft Film gab es eine Szene wo ein Ork seinem Wolf den Befehl gab einen Gegner zu flankieren.

Von allen Hunter speccs find ich auch das Gameplay des SV irgendwie am besten. Kann auch sein das sich MM und BM nicht so krass verändert haben und sich SV deswegen etwas frischer anfühlt, aber bei sowohl MM als auch BM langweile ich mich immer extrem =/

Eine 4. Specc wird es allerdings nicht geben, dann kommen nämlich die Warlocks und wollen auch eine, die Magier möchten natürlich auch was vom Kuchen und schon muss Blizzard irgendwie das Rad erneut neu erfinden und dafür sorgen, daß diese Speccs sich von den anderen absondern.

Dann lieber ein Talent oder Haltung die entscheiden kann ob der SV hunter meele oder Range ist.

1 Like

Nur weil du das behauptest, muss das stimmen?

Tut mir leid dir das mitteilen zu müssen, aber das ist grober Unfug. ^^

Der SV von WoD hatte gar nichts am Hut mit dem Melee von heute. Zu Classic war der SV ein Hybride, doch so wie sich der SV zu WotLK/WoD angefühlt hatte, war er am Besten.

Der heutige SV, auch wenn er Spass macht, ist ein Schatten dessen, was er mal war.

Ich weiss nicht ob du zu WoD den SV gespielt hast.
Wir hatten die Exotische Munition, mit der du deine Waffe belegen konntest. Entweder Gift, Frost oder Feuer.
Glevenwurf haben wir ebenfalls besessen.
Doch mit Abstand das Geilste war der Dot DMG, gepaart mit diesem ultraharten Slow, mit dem ich z.b keine Melees fürchten musste. Ausser es war ein sehr gut gespielter Retri.


Ich würde sehr gerne den Range wieder zurück haben. Aber den Melee will ich nicht verlieren.
Mir macht der Melee Spass, sowie auch die Range Speccs.
Ich binde mich nicht an eine Spezialisierung, oder spiele eine nicht aus Trotz. Ich fände es geiler, wenn die gesamte Hunter Community an einem Strang ziehen könnte, und so endlich mal eine starke Lobby hätte, zum Thema Survival Range.

Als vierte Spezialisierung, und auf den Stand von WotLK oder WoD. Wenn es eine Kosten Frage ist, so würde ich etwas Extra zahlen, nur um in wieder spielen zu dürfen.

Das war ein Talent, keine ganze Spezialisierung. Also kein Vergleich. :stuck_out_tongue_closed_eyes:


Edit: Ich weiss nicht ob ich damit der einzige bin, aber die Proccs vom Survival hab ich immer geliebt, auch diese in der Buffleiste zu sehen.

1 Like

du hast einfach viel zuviel recht in dem bissl text :smiley:

1 Like

Der Wod Rsv war schon extrem spassig zu spielen aber wie bei jedem Addon muss an den Klassen herumgeschraubt werden, was mir missfällt, muss aber anscheinend sein.

Zumindest kam für die range speccs der tödliche Schuss mit SL zurück.

Der halt aber auch nicht unbedingt superspannend ist.

Mit Venthyr ist er superspanned, und als MM oder als SV beides hat einen hohen DMG Output, wenn die Proccs reinkommen.
Da sind 2x hintereinander 20k ohne Probleme drin, und dazu den ganzen Rest.

Das liegt aber nicht am Killshot, sondern am Covenant, welchen man im PvE eh so gut wie garnicht spielt, aber das nur nebenbei.

Der Killshot ist und bleibt in seiner Grundform unspektakulär, eine abomination eines executes.

Also ich spiele Venthyr und hab Laune dran. In den Inis/Raids kann ich auch nicht feststellen, dass ich komplett abk*acke damit.

Das er jetzt irgenwas spektakuläres wäre, naja. Finde alles nicht spektakulär.

Hab mal ein uraltes Video von einem Blut Engel Jäger aus dem Jahre 2012 gefunden.

Von Midana, damals einer der Main Hunters in unserer Hauptstamm von der Gilde Blut Engel:

Guide Ueberlebensjäger 4.3.wmv - YouTube

Und von mir einige SV Aufnahmen, und ja damals hatte ich kaum richtige Tastatur Belegung. Kam erst mit der Zeit, als es weiter nach oben ging. :rofl:

Blut Engel RBG Stamm 2 [Gilneas Blitz!] - YouTube

Blut Engel RBG Stamm 2 Arathi [STALL INC!] - YouTube

Oh Gott… so viel Geglicke…


Aber alleine die Spezialisierung zu sehen, Schlangenfalle, die alte Camouflage… und halt die Fähigkeiten.
Da wird ich richtig sentimental.

Ich muss schon sagen, ich vermisse den Range schon. Vor allem frage ich mich die ganze Zeit:
„Was wäre, mit der Erfahrung die ich heute habe, mit dem SV Range drin. Arena oder RBG.“
Mit der Tastatur Belegung, mit dem Wissen wie ich zu Kiten habe, Positioning usw. was wäre möglich, mit dieser geilsten Spezialisierung die es jemals gegeben hat.

seufz

1 Like

Wer sind denn viele? Du und zwei Bekannte? Zum Glück hört Blizzard nicht auf jeden dahergelaufenen Trottel

Abseits vom Thema…

Zum Glück gibt es Maßnahmen gegen beleidigende Inhalte. :slight_smile:

Klar, nur habe ich ja zum Glück niemanden beleidigt. Ich stehe nur nicht auf Snowflakes, die meinen ihre Meinung hätte Relevanz. Hat sie zum Glück nicht, genau wie meine.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Erstens, du probierst garnicht dich herauszureden bezüglich

oder zweitens, du raffst selbst nicht ganz was du in die Tasten haust.

Mit Venthyr schon.

Er beeinflusst die Spielweise nicht unbedingt sehr stark, also von daher… eher nicht.

wird eigentlich der Schinderschuss Tödliche Schuss durch Stats beeinflußt? Hatte letztens Animaboni Tempo crit Mastery . Der tödliche war nur am Proccen.

Du hast beim Auftragen und bei jeden Tick eine 15%+ Chance das der Tödliche Schuss Proct. Zudem hat Flayed Shot noch Tempo-Breakpoints, wie oft er in seiner Laufzeit Tickt.

1% = 10 ticks
13% = 11 ticks
23% = 12 ticks
34% = 13 ticks

Um so mehr Ticks du hast, um so öfters/höher ist daher die Chance einen Procs zu bekommen.

1 Like

Dankeschön