Sv mit zwei Einhandwaffen - Endlich!

Es ist endlich soweit, ich weiß wir Sv Jäger sind eine Nische, aber ich hatte so gehofft das diese Änderung endlich einen Weg ins Spiel findet.

https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Endlich-mehr-Liebe-fuer-Nahkampf-Jaeger-Blizzard-erfuellt-einen-alten-Wunsch-in-WoW-Midnight-1483408/

Mag nun villeicht nicht viel sein, für die Optik finde ich diese Variante mit zwei 1H Waffen aber deutlich ansprechender, ich freue mich!

3 Likes

Kann nie genug Auswahl geben, find ich gut.

1 Like

Als jemand der damals zu Classic/TBC usw. gezockt hat, freue ich mich, dass wir als SV endlich wieder die Einhänder tragen dürfen.
Wird auch endlich mal Zeit.

Ich bin über diese Nachricht auch positiv überrascht, es scheint als bringt Blizzard noch Sachen rein, die man vor etliche Jahre als Vorschlag eingereicht hat.

Mir gefällts.

Und noch so am Rande. Wenn ich gerade an TBC, Insel von Quel Delanas denke usw. Damals gab es die absolut schönsten Dolche im Spiel.
Oder die leuchtende Einhandaxt glaub aus Kara.

2 Likes

Gefällt mir auch gut. Nir gefällt DW deutlich besser

Find die Möglichkeit OK, auch wenn ich die Speer-Fantasy mag. Trotzdem wird immer das eine besser als das andere sein und somit werden 99% der Spielder den effektieveren Pick spielen.
Was mich aber wirklich enttäuscht hat bei den Änderungen, ist dieses weiter Festhalten und sogar noch Vertiefen von dem Bomben- und Explosivzeug.

Ich hatte die Hoffnung, dass wir vielleicht endlich in Richtung Axt-/Speerwerfer gehen als ich die Fähigkeit Hatchettoss und das Talent Quick toss, das eine Chance auf ein Wurfaxt bei jedem Kill Command gibt, gesehen hab… Gleichzeitig viel Fokus auf Raptorstoß und Schaden durch Pet-Bonusattacken… alles gut.
Und dann die Ernüchterung. Wildfirebomb bleibt…Schade. Aber viel schlimmer: Boomstick und FlamefangPitch. Nicht nur das ich das total unpassend für den SV finde, wie ich ihn mir vorstelle. Das ist schon wieder so ein WirrWarr von allem Möglichen. Nix Ganzes und nix Halbes… Nahkampf, Wurfäxte, Petstuff, Blutungen, Bomben, Shotgun, Molotov,… Was soll das sein? Aber Hauptsache Gift wurde entfernt. :frowning: