SW-Bots SoD?

Sagt mal ihr hübschen Leute, stehe gerade in SW nahe Verlies und sehe da Herden, jaaaa Herden an Spielern vom VZ Laden ins Verlies rennen, wie eine Dauerschleife :smiley:

Sind das Bots? Sieht ja irgendwie trollig aus :smiley:
Wie Lemminge :smile:

Thema warum?
Ja wenn es Bots sind, melden oder einfach ignorieren?

Ja das ist die Bot-Herde… wie in Walking Dead… Hirnlose umherstreifend auf der suche nach Rohes Gold.

Ka hab mal nen Abend damit verbracht alle zu Melden zwar war mein Briefkasten 3 Tage darauf voll von Blizzard Meldungen aber obs wirklich was bringt denke ich nicht.

2 Likes

jetzt muss ich aber noch etwas fragen.
die bots laden einen ja neuerdings in gruppe ein.

macht man sich mit „strafbar“ wenn man die einladung annimmt?

Schwer zu sagen, aber bei dem was bei Blizzard Aktuell abgeht würde ich es mal nicht ausschließen :smiley: Prinzipiell macht man sich aber selbstverständlich nicht strafbar.

Da die nur Dinge machen, die ihren eigenen Interessen förderlich sind: Finger weg!

Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis die ganz normalen Gruppen beitreten und AI gesteuert mit den Mitspielern chatten.

Wird nicht mehr allzu lange dauern, bis man die von einem normalen Spieler kaum noch unterscheiden kann.

Dann freundest du dich mit dem Bot an und stellst 2 Jahre später fest, dass es gar kein echter Spieler ist :melting_face: Irgendwie lustig die Vorstellung

die laden nicht nur in gruppe ein, sondern stellen auch loot um, du könntest also alles looten ohne etwas zu tun. aber ich denke genau da, würde es kritisch werden bezüglich „strafbar“ - ist jetzt eine vermutung von mir.

Eher erschreckend.

Soweit ich das sagen kann, erkennt die KI verbale Eskalation und die Antworten fallen qualitativ durchaus unterschiedlich aus, je nachdem ob man verbal Druck ausübt, oder nicht. Die Anbieter experimentieren also mit solchen sozialen Mechanismen.
In ein paar Jahren wird man nicht mehr ohne weiteres in der Lage sein, im Gespräch zu erkennen, ob man es mit einer KI oder einem Menschen zu tun hat.

Sofern das für Blizzard erkennbar bleibt. Es wird nicht mehr allzu lange dauern und man braucht eine KI um eine KI zu identifizieren.

„strafbar“ schon mal gar nicht, wenn verstößt du gegen die AGB von Blizzard und nicht gegen ein Gesetz wofür du in Knast kommst. :smiley:

1. " …" ← die anderen scheinen es verstanden zu haben
  2. und dafür hast jetzt den beitrag ausgegraben? nice
3 Likes

Gerne. :slight_smile: - Hab ich extra für dich gemacht. War krass Illegal.

Thug Life mein Bre

1 Like

Ich weiß noch die Drive By´s mit Epic Mount

1 Like

Genau dafür hat man später die 2 Personen Mounts eingeführt.
Hat mir der Lead Deisgner per email geschrieben.
#nosheitbre

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.