Sagt mal ihr hübschen Leute, stehe gerade in SW nahe Verlies und sehe da Herden, jaaaa Herden an Spielern vom VZ Laden ins Verlies rennen, wie eine Dauerschleife
Sind das Bots? Sieht ja irgendwie trollig aus
Wie Lemminge
Thema warum?
Ja wenn es Bots sind, melden oder einfach ignorieren?
Ja das ist die Bot-Herde… wie in Walking Dead… Hirnlose umherstreifend auf der suche nach Rohes Gold.
Ka hab mal nen Abend damit verbracht alle zu Melden zwar war mein Briefkasten 3 Tage darauf voll von Blizzard Meldungen aber obs wirklich was bringt denke ich nicht.
Schwer zu sagen, aber bei dem was bei Blizzard Aktuell abgeht würde ich es mal nicht ausschließen Prinzipiell macht man sich aber selbstverständlich nicht strafbar.
die laden nicht nur in gruppe ein, sondern stellen auch loot um, du könntest also alles looten ohne etwas zu tun. aber ich denke genau da, würde es kritisch werden bezüglich „strafbar“ - ist jetzt eine vermutung von mir.
Soweit ich das sagen kann, erkennt die KI verbale Eskalation und die Antworten fallen qualitativ durchaus unterschiedlich aus, je nachdem ob man verbal Druck ausübt, oder nicht. Die Anbieter experimentieren also mit solchen sozialen Mechanismen.
In ein paar Jahren wird man nicht mehr ohne weiteres in der Lage sein, im Gespräch zu erkennen, ob man es mit einer KI oder einem Menschen zu tun hat.
Sofern das für Blizzard erkennbar bleibt. Es wird nicht mehr allzu lange dauern und man braucht eine KI um eine KI zu identifizieren.