Guten Tag liebe Liebenden,
ich wende mich heute mit einer nicht wirklich wichtigen aber für mich doch relevanten Frage an Blizzard und euch:
Warum gibt es im Stormwind Magierturm den 2. Stock? Ist er notwendig?
Viele meiner Mitspieler wissen nicht einmal das es diesen 2. Stock mit dem Portal nach Bel’ameth und Dornogal (sowie weiteren freien Nischen) gibt, doch er ist da. Seht selbst nach, wenn ihr mir nicht glaubt
ABER da es sich hier scheinbar um eine Taschendimension innerhalb des Magierturms handelt, nach dem Motto „Von innen größer als von außen“, frage ich mich einfach, warum muss es ein 2. Stock sein der auch noch so unauffällig angelegt ist?
Hätte man den Portal-Korridor (1. Ebene) nicht einfach magisch erweitern oder „beugen“ können? Zumal Dornogal das aktuell wichtigste Portal ist und der Weg zum Portal doch recht lang und verwinkelt erscheint.
Da der Magierturm zylindrisch ist, wäre natürlich auch eine Wendeltreppenartige Anordnung recht witzig, mit dem aktuellsten Portal nahe des Eingangs und dem Ältesten nahe der Spitze.
Wie dem auch sei, ich fänd die Anpassung durchaus eine „quality of life“-Überarbeitung über die man (Blizzard halt) nachdenken sollte
Gott zum Gruße
Ich