Swifty - Kennt ihr den WoW-Streamer?

hallo,

mal aus neugier … wohnt der wow streamer swifty in florida oder canada?

mfg

Laut seinem Twitter-Account und Streamerpedia in Florida.

1 Like

ok,

ich hab mal ein video von ihm gesehen, wo es im hintergrund sehr geregnet hat … da dachte ich, er wohnt an der ostküste von kanada, wo es oft regnet …

mfg

Ich kenn ihn schon viele Jahre. Macht immer viel PvP und ist nen ganz netter Kerl. Wohnt in Florida.

Ich kenne ihn erst ansatzweise vom Hörensagen in einem hier bereits geschlossenem Thread,
wo es recht hitzig zuging.

Ich hoffe nur, daß sich das hier jetzt nicht wiederholt. :wink:

Swifty war zu Classic und TBC Zeiten einer der bekanntesten WoW Content Creator der besonders durch seine „Incredible Warrior Tricks“ Videos bekannt wurde. Außerdem einer der einzigen die zu Classic Fury Warrior erfolgreich im PvP gespielt haben.

1 Like

Kenne ihn und auch sein Pendant in Ashran

Der NPC in Ashran wurde letzten Sommer entfernt, nachdem Anschuldigungen gegen ihn laut wurden von der ein oder anderen Frau. Auch, wenn sie sich als falsch erwiesen haben, ist der NPC weiterhin weg.
So habe ich ihn auch erst wieder in Erinnerung bekommen.

:musical_note: „Get swifty“ :musical_note:

Na wer kennts? :smiley:

4 Likes

Stimmt, jetzt wo du es sagst, er ist weg da

Sicher kenn ich Swifty. Echt toller Typ, guter Freund, kümmert sich liebevoll um mich.

:musical_note: Sh*t on the floooor. :musical_note:

Ohja, die gute alte Zeit. Seine alten Videos sind legendär. Classic und TBC war er ein absoluter King.

Glaub es regnet überall mal hin und wieder. g

Das ist normal, bei Rufmord sind alle schnell fleißig dabei und dann wird schweigend drüber hinweggegangen.

4 Likes

Sogar 2 NPCs wurden leider entfernt.

• ein junger Pandare, Swifty, im Schrein der Sieben Sterne in Pandaria
  • der Allianz-Hauptmann John Swifty in Ashran

Wurde er nicht auch im Zuge dieser ganzen Belästigungs Show in Method ins Fadenkreuz genommen?
Hätte ihn aber auch nie als Kanadier gesehen xD
Bajheera ist eh der beste Warri =P

1 Like

Wenn sich die Vorwürfe als falsch rausgestellt haben, wo ist der Shxtstorm für blizz die 2 chars wieder rein zunehmen? Ach ich vergaß… wir sind keine hängengeblieben sjws…tja…was solls

Wenn es um Anschuldigungen geht, sind die Leute halt ganz ganz schnell und alle schreiend mit dabei. Wenn die Existenz, die man ungerechtfertigt ruiniert hat, dann in Scherben daliegt, lässt man denjenigen halt mit Besen und Kehrblech allein dastehen und widmet sich der nächsten Sache, über die man sich empören kann. Das ist der Lauf der Dinge in unserer Cancel Culture.

3 Likes

Das Problem ist, seriöse Angaben von Quellen.
Ich traue mir nicht zu, in solch einer Sache zu urteilen, weil ich mal bissi Forum oder einer Gamer Webside gelesen habe…auch Reddit und co. waren nicht dabei…
D.h. für mich ist die Juristik entscheident.
Ich verurteile nicht, spreche aber auch nicht frei, steht mir nicht zu ;-).

2 Likes

Das Problem ist, dass „im Zweifel für den Angeklagten“ heutzutage nicht mehr existiert.
Ein(e) famegeil(e)r Gestörte(r) zur falschen Zeit am falschen Ort und jede halbwegs in der Öffentlichkeit stehende Person ist weg vom Fenster.

6 Likes

Find ich auch. Ne Bestie der Typ.

1 Like