Sylvanas Bogen

Moin ,
online findet man leider völlig widersprüchliche Aussagen , daher einmal hier die Frage.

Dropt der Legendäre Bogen von Sylvanas auch im LFR oder erst ab Normal?

1 Like

nur normal aufwärts. kannst du ingame auch im Dungeon Kompendium (shift+J) sehen :slight_smile:

8 Likes

Damn !

vielen lieben dank für die Schnelle antwort.

Weist du zufällig auch ob die dropchance gesenkt werden soll mit dem nächsten raid bzw Addon?

Habe im Moment keine Zeit den zu jagen aber dann Ende November wieder mehr Zeit

Sorry, da ich Krieger bin hab ich meine Kristallkugel gegen die Wand geworfen und jetzt Krieg ich kein klares Bild mehr mit dem Scherbenhaufen :frowning:

6 Likes

Ach Mist. Hättest du das nicht später machen können. Ach verdammt.

Warum sollten sie das tun? Der Bogen hat zwar legendäre Qualität, ist aber vom Damage her nicht so krass. Und die Dropchance ist ja schon niedrig genug (ist zumindest mein Empfinden - es gibt ja immer welche, die den beim ersten Kill kriegen).

Ja, ich zum Beispiel (NHC erster Kill). :smiley:

Aber ich kann beruhigen, der Bogen ist nicht so dolle. Die Stats sind gut, aber den zusätzlichen Zauber hätte man sich sparen können. Niedriger Schaden und 1 Minute CD… das macht ihn quasi wertlos. Nice to have… aber faktisch wertlos, auch das Design des Bogens möchte man sich nicht Transmoggen, ich persönlich finde ihn potten hässlich.

Finde ihn tatsächlich Lore bedingt wertvoll . Glaub aber auch das die meisten spieler die Lore nicht juckt :slight_smile:

Vor dem kommenden Addon wird es eh keinen neuen Raid geben .
Somit ganz entspannt :slight_smile:

Das klingt ja mal klasse.

Stats sind super irrelevant. Warum hätte man sich den sparen können?

Wo steht bitte im Tooltip dass die Fähigkeit viel Schaden macht? Schon mal dran gedacht, dass der Sinn ein Anderer ist?

Nope.
Oder warum gibt’s immer noch Jäger (wenn auch sehr wenige), die den Bogen immer noch benutzen?

:man_facepalming:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.