Da ich erst vor kurzem (neu) angefangen habe mit WoW, habe ich sämtliche alten Addons nicht gespielt, sondern nur DF zum leveln, dann ab nach TWW.
Nach und nach mache ich auch alte Gebiete und sammle daher auch Quests ein, die ich z.B. in der Fest Grommash in OG abgeben muss.
Problem: Bis auf Sylvanas, Etrigg und einer weiteren NPC ist dort alles leer. Ich sehe sogar beim Reinlaufen kurz andere NPCs, bis diese durch das Phasing ausgeblendet werden.
Bei meinen 2 Twinks (19er DH, 10er DK) sehe ich die NPCs ganz normal - keine Sylvanas dort.
Jetzt meine Frage: Welche Questreihe muss ich abschließen, damit Sylvanas dort verschwindet und die anderen NPCs wieder sichtbar werden? Ist es die gesamte BfA-Kampagne? Oder SL?
Zu SL war Sylvanas schon nicht mehr in og. Ich weis ja nicht welche quests Du hast, aber Sylvanas als Kriegshäuptling (und damit in der Feste) gab es eigentlich nur zu Legion und BfA. Also müssten es irgendwelche quests aus dem Bereich sein, die dein phasing bedingen.
Habe BfA jetzt einiges durchgequestet: komplette Questreihe um Prinzessin Talanji inkl. allem in Zuldazar, Vol’dun, Nazmir - so dass ich danach zu Nathanos Pestrufer geschickt wurde und die ganzen Missionen in Kul Tiras gemacht habe.
Zum Schluss wurde ich mit der Quest „Ein Teufelskreis“ zu Silvanas nach OG geschickt - nur leider ist es scheinbar die falsche Sylvanas, die ich dort sehe.
Habe schon Cache geleert, ohne Interfaces gestartet, WoW-Client repariert, direkt in der Feste Grommash reloggt… hat alles nicht geholfen.
Ich habe mir sogar das Addon BtWQuest installiert und das zeigt mir für BfA „Die Kriegskampagne“ alles abgeschlossen, bis auf eben die Quest „Ein Teufelkreis“, bei der ich aktuell feststecke.
D.h. diese „falsche“ Sylvanas, die ich sehe, muss aus einem anderen Phasing sein, bei der nur Slvanas, Etrigg und Kriegsherrin Breka Grimmaxt dort rumstehen.
Dann müsste das etwas aus dem anderen Add on sein wo sie da steht. Wie ich geschrieben habe war sie ja auch in Legion Kriegshäuptling. Inspfern ist es vielleich ein phasing aus einer legion quest? Vielleicht von der Startkampagnie oder sonst etwas? Ich Rate hier auch nur ins blaue, aber das wäre etwas das Du versuchen könntest.
Danke für den Tip.
Ich werde mal mit einem anderen Char, bei dem noch alles ok ist, nach und nach jede Kampagne mal anfangen und immer Stück für Stück spielen und schauen, wie es dann in OG aussieht. Evtl entdecke ich so die Quest/Questreihe, die das verursacht.
yo hab das problem auch, hab eigentlich alle Kampangien ab Legion durch. Nichts offengelassen aber bei mir steht auch noch die falsche Sylvanas herum, die eigentlich im Schlund spatzieren gehen sollte. Das Problem war bei mir seit Shadowlans, wo sie die Horde verraten hat. Vlt hilft es dir etwas.
Update:
Ich habe all die Tage nirgends weiter gequestet in den alten Gebieten, d.h. die ganze Zeit hatte ich das Problem.
Mit dem heutigen Patch 11.0.5 standen plötzlich wieder alle NPCs wieder da und ich konnte meine offenen Quests endlich abgeben.