Ich habe eine Frage an die Community. Sylvannas hat Bolvar besiegt nachdem sie nach und nach mehr Macht bekommen hat.
Was denkt ihr hätte Sylvannas auch gegen Arthas (Frostmourne) eine Chance gehabt nach heutigem Stand?
Begründung oder Spekulationen bitte
Damals bevor Arthas fiel? Eher nicht. Das war ja der Grund für die Seuche.
So wie sie heute ist? Ja vermutlich könnte sie ihn schlagen. Die Macht die sie jetzt hat scheint ihr ja spezifisch gegeben worden zu sein um gegen den Lichkönig, wer auch immer es gerade ist, zu kämpfen.
Wobei Arthas vermutlich ihr mehr abverlangt hätte.
Ist das Powerscaling in WoW denn so konsistent, als dass man ernsthaft darüber diskutieren könnte? Auf mich wirkt das immer sehr willkürlich danach wie es der Plot gerade braucht.
Mhhh… ich muss mal die Game Theoristen anfragen, ob die mal nen WoW-Powerscaling-Ranking machen könnten? Außerhalb des PC natürlich, denn wer sollte denn je stärker sein als wir? xD
Um es aber einmal gesagt zu haben, Frostmourne ist ein Werkzeug des Jailers gewesen, genauso wie es aktuell Sylvanas nach stand der Dinge ist. (Ich sehe nämlich schon so ein: „zum glück seid ihr hier champions, ich habe euch extra so lange gegen mich aufgehetzt und hierher geholt, damit ihr die Maschine des Todes wieder repariert und den Jailer aufhalten könnt!“ Blödsinn, so ähnlich wie mit Grommash zu WoD kommen…) Daher würde ich sagen 1on1 sind sie ungefähr gleich Stark gewesen… und Bolvar hat sich auch nur zurück gehalten hust
Blizz meinte ja neulich das Arthas sich dagegen gewehrt hat um die alleinige Kontrolle zu behalten. Denke mal mit Frostgramm wäre es schwerer gewesen für Sie.