Symbole in Stadt-Maps nicht da

Ich finde keine Option, die Symbole der Bank/AH/NPCs/Berufstrainer/etc. wieder zu bekommen.
Es ist keines da und ich habe alle Optionsmenüs gut 5 Mal komplett durchsucht - hat das noch Jemand?
Ich verwende ELVUI und kann aber auch dort nichts dazu finden, auf der Minimap sehe ich paar Symbole, auf der grossen (M) gar nichts…

Ideen?
(ausser „mach alle AddOns weg“…lol…nein, das habe ich noch nie getan als Lösung, es gibt immer einen besseren Weg, nur finde ich gerade den Issue nicht, an/ausmachen habe ich schon probiert)

Also zum Thema ElvUi kann ich dir folgendes sagen:

Es kann passieren das du dir eine Vorlage holst und du dann feststellst das du plötzlich keine Schadenszahlen mehr siehst (weil der Ersteller das als Vorliebe sieht und die deaktiviert hat)

Dazu gibts Konsolenbefehle die Blizzard auch Offiziell in nem Support Artikel hat.

Also falls du eine ElvUi Vorlage verwendet hast, vll wurde da auch per Befehl entsprechende Symbole auf der Minimap extra ausgeblendet.

ElvUi Vorlage verwendet oder erst neu installiert, oder trat das Problem plötzlich auf?

EDIT:

Probier mal

/console minimapTrackingShowAll 1

Hmm, getestet mit map tracking und minimap, aber in Dornogal ist immer noch alles weg. Seltsam, weil ich in anderen Städten noch alles ganz normal sehen kann.
Vorgefertigte Profile nutze ich nur für Plater und modde die leicht, mein ElvUI konfiguriere ich stets selbst.

Danke aber für deine Zeit und den Versuch, mich einen Schritt weiter zu bringen - much appreciated.

EDIT:
Gelöst: HandyNotes regelt. :ok_hand:
/closed