Synchronsprecher von Anduin

Moin, meine Freundin und ich haben uns heute einfach so gefragt: „Wie heißt der deutsche Synchronsprecher von Anduin?“. Wir haben wirklich stundenlang online gesucht aber nichts dazu gefunden. Im forum selbst habe ich auch nichts darüber gelesen, lediglich über andere Synchronsprecher und wo sie zu finden sind. Ich hoffe endlich eine Antwort auf diese Frage zu finden. :smiley:

Voice Over Cast – German

Aart Vedder, Achim Barrenstein, Achim Buch, Achim Schülke, Alena Üresin, Alexander Beck, Alfredo Sancha Crespo, Alice von Lindenau, Andreas Birkner, Andrea Wolf, Andreas Gröber, Andreas Otto, Andrés Mendez, Andriy Kutsi, Angela Quast, Anke Lanak, Anna Böger, Anna Doll, Anna Katz, Anni Sultany, Antje von der Ahe, Armand Presser, Axel Gottschick, Barbara Pierson, Ben Hessler, Benjamin Stolz, Benni Richter, Bernd Stephan, Bert Stevens, Bertram Hiese, Birte Sieling, Björn Schalla, Bodo Henkel, Carla Becker, Carolin Freund, Carolin Sophie Göbel, Caroline Combrinck, Caroline Hassert, Caroline Kiesewetter, Che Koch, Christian Furrer, Christian Jungwirth, Christian Olah, Christian Rudolf, Christoph Jablonka, Christopher Kussin, Christoph Maasch, Christoph Nolte, Claudia Jacobacci, Corinna Lechler, Cris Peters, Christina Puchiata, Dagmar Dreke, Daniela Bette-Koch, Daniel Radschun, Daniel Wandelt, Deborah Mock, Denis Rühle, Detlef Tams, Dieter Gring, Dina Kürten, Dirk Hardegen, Dirk Ploenissen, Djuwita Müller, Doro Sturz, Dorothea Reinhold, Ekkehardt Belle, Elisabeth Leistikow, Ellen Schulz, Erik Borner, Erik Schaeffler, Eva Maria Damasko, Eva Meininger, Felix Holm, Felix Strüven, Frank Felicetti, Frank Logemann, Gabi Franke, Gabriele Libbach, Gergana Muskalla, Gerhard Fehn, Gerhard Hinze, Gerhard Mohr, Gero Wachholz, Gilles Karolyi, Gisa Bergmann, Gordon Piedesack, Guido Zimmermann, Hanns-Jörg Krumpholz, Hans Bayer, Hans Zwimpfer, Hans-Jörg Karrenbrock, Heiko Grauel, Helen Schilp, Helge Heynold, Helmut Krauss, Helmut Winkelmann, Henry König, Holger Löwenberg, Ines Deinert, Iris Atzwanger, Isabel Berghout, Jan Langer, Jo van Nelsen, Joachim Kerzel, Jochen Nötzelmann, Joey Cordevin, Johannes Semm, Jörg Schäfer, Joscha Fischer-Antze, José Rodriguez, Julia Bautz, Juliana Fuhrmann, Jörgen Holdorf, Kai Henrik Möller, Kai Moosmann, Kai Taschner, Karl-Jürgen Sihler, Katalyn Bohn, Katharina Lichtblau, Kathrin Fiedler, Kathrin Spielvogel, Katja Abt, Katja Straub, Katrin Laksberg, Kerstin Hilbig, Kirstin Hesse, Klaus Dittmann, Klaus Krückemeyer, Konstantina Fourkiotis, Kristina von Weltzien, Kristine Walther, Kurt Spielmann, Lara Trautmann, Laura Cisneros, Lennart Beck, Leyla Trebbien, Lilli Roos, Lilly Volk, Linus Kraus, Lisa Cardinale, Louise Oppenländer, Manuela Bäcker, Marc Iancu, Marc Oliver Schulze, Marco Reinbold, Marco Rosenberg, Marco Schmidt, Mario Grete, Mario Hassert, Marios Morenos, Mark Bremer, Markus Haase, Marlene von Sternburg, Martin Arnhold, Martin Sabel, Martin Schäfer, Martin Schlabs, Matthias Braun, Matthias Keller, Maximilian Sordon, Michael Abendroth, Michael Betz, Michael Bideller, Michael Borgard, Michael Che Koch, Michael Deckner, Michael Heuel, Michael Krüger, Michael Lucke, Michael Torunsky, Michaela Kametz, Monika Müller-Heusch, Moritz Pliquet, Nadine Wöbs, Nick Benjamin, Nicole Engeln, Nils Friedrich, Nils Kreutinger, Nina Amerschläger, Nina Hecklau, Nina Wolf, Ole Jacobsen, Oliver Böttcher, Oliver Krietsch-Matzura, Oliver Preusche, Oliver Wronka, Özgür Karadeniz, Patrick Dollmann, Paula Hans, Paul Übermuth, Peter Bieringer, Peter Dischkow, Peter Lehn, Peter Wenke, Petra Buschkämper, Petra Konradi, Pierre Semmler, Pirrko Cremer, Pit Knorr, Ralf Kellen, Randi Rettel, Renier Baaken, Richard van Weyden, Rita Ringehanu, Robert Kotulla, Robert Missler, Robert Steudtner, Rolf Buschpeter, Ron Matz, Rüdiger Schulzki, Ruth Hamm, Sabina Godec, Sabine Fischer, Sabine König, Sabrina Faber, Sandra Lühr, Sascha Lucke, Sascha Nathan, Sascha Rotermund, Sascha von Zambelly, Saskia Haisch, Sebastian Huther, Sibylle Nicolai, Sonja Stein, Sonngard Dressler, Stefan Müller-Ruppert, Stefan Senf, Stefanie Meisenzahl, Steffen Wilhelm, Stephan Becker, Stephan Schleberger, Stéphane Bittoun, Susanne Grawe, Susanne Schäfer, Sven Hasper, Sven Philipp, Sylvia Heid, Sylvie Nogler, Tanja Esche, Tanja Landgraf, Thomas Balou Martin, Thomas Dehler, Thomas Fitschen, Thomas Friebe, Thomas Martin, Tim Kreuer, Tobias Brecklinghaus, Tony Clark, Traudel Spe

Irgendeiner dieser Leute wird es sein!
Gefunden auf Ott… ne Vanion
https://www.vanion.eu/news/so-viele-leute-arbeiten-an-world-of-warcraft-die-credits-von-shadowlands-22612

1 Like

Also die Fauen auf der Liste kann man bestimmt schon mal ausschließen…

1 Like

Ich glaub es ist Benjamin Stolz

1 Like

Dachte Kim Hasper. Der steht aber nichtmal auf der Liste ^^

1 Like

Das könnte auch hinkommen. Muss nachher mal googeln. Sollte ja zu finden sein :smiley:

1 Like

Sven Hasper ist der deutsche Synchronsprecher. Der leiht dem Alexander von Falkenstein (Bibi und Tina Hörspiele seine Stimme. (Da musste ich schon googeln weil mir die Stimme so verdammt bekannt vorkam. ;p ) Ausserdem ist er auch die Synchro für Michael J. Fox.

Gruss

1 Like

Besten Dank für die Liste :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.